Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Mini - hinten heller - schneller noch beladen wird. Entwickler applaudierten drinnen stehend, schweigend ins Gespräch vertieft, über solche Lösungen...
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
Meine Verbesserungswünsche:
- hochwertigeren und leichter zu reinigenden Teppich
- Kühlmittelstandssensor (spart Abkühlen lassen, Aufschrauben und "Lochgucken" bei Kühlwasserverlust und schützt vor Motorschaden)
- hochwertigere Kunststoffe im inneren/unteren Bereich
- Möglichkeit der Programmierung des Heckwischers, Regensensors, Fernlichtassi (Entfall der ständigen Neuaktivierung)
- sicher funktionierender Drivingassi
- Visual Boost mit Car-Play/ Android-Auto anstelle Connected
- etwas sparsamer im VerbrauchLars
-
Ich wär eigentlich immer noch mit einer Öltemperaturanzeige zufrieden. Auch vereinfacht, z.B. einem kleinen Zusatzstrich oder Dreieck im Temperaturbalken, der anzeigt, ob das Öl warm genug oder evtl. sogar zu heiß ist.
Im R56 hab ich gar keine Anzeige
Ach ja, und etwas, dass mich extrem stört beim R56 - keine Anzeige ob das Licht an ist. - eigentlich ist man mit dem F56 schon sehr verwöhnt. -
Ich will nur das Geheimfach wieder haben
-
Ich will nur das Geheimfach wieder haben
Das ist kein grund agro zu sein Das kann man ganz einfach nachrüsten im F
MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfach -
Das ist kein grund agro zu sein Das kann man ganz einfach nachrüsten im F
MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfachleider nicht mehr nach meinen Wissenstand, konnte man am Anfang als es nicht mehr gab. Aber aktuell müsste ich mal unsere Technik fragen.
Ach ja und das Chrono Pakte aus den R50-53 Modell statt diesen zerklüfteten Drehzahl Tacho Tank-anzeiger.
-
leider nicht mehr nach meinen Wissenstand, konnte man am Anfang als es nicht mehr gab. Aber aktuell müsste ich mal unsere Technik fragen.
Oh ok. Halte uns auf dem laufenden bitte.
-
Geht ja nicht nur um das, leider, entfallende Geheimfach. Ich würde mir wirklich bessere Ablagefächer in den Türen wünschen. Da ich oft mit dem Mini lange Touren machen, wäre z.B. es extrem gut ein Fach für ne Volvic Flasche etc. zu haben.
-
mein Erster wunsch wurde schon erwähnt, Ölmessstab
mein zweiter einstellbare Wischer-Intervall-funktion
@quintana
Tempomat, ich deaktiviere bei Bedarf mit antippen der Bremse. Anschließend per Knopfdruck altes Tempo wieder aktiviert.Ich mache dies auch gerne auf Landstraßen, bei kurzweiligen Tempobegrenzungen, oder vor Kurven/Hügeln/....
-
mein zweiter einstellbare Wischer-Intervall-funktion
Was meinst du damit?