Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.

  • Aber ein weit vorgezogenes Dach haben andere auch,

    Mag sein...............aber nicht so :D
    Ich finde die Sitzposition, und den optischen Eindruck (Reiz) den diese mit dem ganzen drumherum dem Fahrer im aktuellen Mini vermittelt einzigartig.
    Sicher, so was in der Art können andere auch, aber dann muss ich in einer ganz anderen Liga und Preisregion wildern und schon gar nicht bei ganz normalen alltäglichen Autos.


    Wobei das was ich meine noch was ganz anderes ist wie dieses viel zitierte und in der neuen F-Reihe oft angezweifelte Gokart-Feeling.
    Für das was ich meine brauchst du den Mini noch nicht mal zu fahren. Rein setzten, Lenkrad in die Hand nehmen und Yeah........das, das ist es :love:

  • NEEEEEEEEiiiiiiINNNN...........bitte bitte keinen Touchscreen wo man während der Fahrt mit dem Finger kein Icon trifft und bei jedem Gulli Deckel in der Lüftungsdüse steckt.


    Ich weiß........alles Geschmacksache ;)

  • Ich finde es sollte einfach beides möglich sein.


    Und für Leute, die die iDrive Bedienung nicht kennen ist es einfach intuitiver heutzutage.
    Das weiß ich aus meiner Zeit bei Sixt.

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

  • Um mal wieder auf´s eigentliche Thema zurück zu kommen.


    Ich würde mir einen optisch hochwertigeren Handschuhfach Deckel wünschen.
    Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich mir diesen Dacia Deckel schon längs irgendwie beziehen lassen.

  • Ohne jetzt die vorigen 55 Seiten gelesen zu haben:

    • CarPlay o.ä. oder zumindest die Möglichkeit, Smartphone-Navigation optisch im Radio Visual Boost anzeigen zu lassen - analog Spotify etc.
    • Ordentliche Bremsen für den Cooper S (Bremsleistung generell, Fading)
    • Aufwertung der Haptik und Optik im Innenraum (z.B. Handschuhfachbetätigung in Chrom, Chromleisten um die Lüftungsdüsen etc.)
    • Lautsprecher (außer HK) endlich mal MIT Hochtönern
    • Schönere Sitzbezugmuster bei Stoff- oder Teillederausstattung


    Just my 0,02 EUR

  • Ich würde mir noch mehr typische MINI Software Anpassungen wünschen,
    die MINI einfach zu MINI machen :D


    - Das Zwinkern wenn man einsteigt
    - Die DRIVING EXCITEMENT Status-Meldungen (Mich hats damals zerrissen, als ich den MINI mit riesen-Sonnenbrille zum ersten mal gesehen hab - hab gleich ein Bild gemacht ;) )
    - MISSION CONTROL
    - MINIMALISM im Green-Mode mit dem Goldfischglas-Spiel


    Mehr davon ! Von solchen Kleinigkeiten werde ich nie genug bekommen :love: