Werden eigentlich schon MINIs mit dem neuen Logo ausgeliefert?
Was meinst du mit neuen Logos? Hast du eine gegenüberstellung Alt/ neu?
Was meinst du mit neuen Logos? Hast du eine gegenüberstellung Alt/ neu?
Hier das neue Logo:
Das wird (zum Glück) auf den MINIs nicht passieren, sonst würde der Clubman eben jenes bereits haben.
Das Logo
Das weglassen der erhoehten (Ruecken) Mittenstueck des sitzflaches im Rucksitzbank.
Ich weiss nicht was der Grund ist dies zu bauen/entwickeln. Man koennte dann zu dritt sitzen
Zu dritt im F56? Niemals! Dazu sind die Seitenverkleidungen viel zu dick. Und auch zu dritt im F55 ist es nicht wirklich lustig, zumindest nicht mit erwachsenen Leuten.
Alo zu dem Schlüssel nach ca. 1 Wöchigen verwenden. Der ist wirklich ein absoluter misst. Wenn ich das gewusst hätte das mich das so stört hätte ich den Komfortzugang bestellt. Wobei der nicht alle Probleme weg macht aber mein Hauptproblem.
Durch die blöde Mini schrift auf der Rückseite kann ich nicht blind erfühlen wo vorne und hinten ist. Ab und zu merk ichs dann nur dass es sich nicht drücken lässt.
Und er ist deutlich zu groß aber das ist derzeit ein Hausgemachtes Problem (BMW).
Kannst du mal ein Bild von der nackten FB machen ? Kann mir darunter nix vorstellen.
Kannst du mal ein Bild von der nackten FB machen ? Kann mir darunter nix vorstellen.
Interessant, Schlüssel-Mods
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Genial @HASR60!
Hab mal einen Thread generiert, damit das nicht untergeht:
Schlüsselmodifikationen: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc