Tankdeckel:
t-online.de/auto/technik/id_49…luesse-vergangenheit.html
Gibt es doch heute schon auch bei BMW Modellen. Der MINI sollte da ebenfalls dazu gehören.
Tankdeckel:
t-online.de/auto/technik/id_49…luesse-vergangenheit.html
Gibt es doch heute schon auch bei BMW Modellen. Der MINI sollte da ebenfalls dazu gehören.
Bitte optionale Lenkradheizung, da wo das JCW verdickt ist. + Sitz Lüftung bei Volleder / gelochtes Dinamica auf normalem Sportsitz.
Opel machts vor.
Lenkradheizung wäre definitiv im Winter eine Klasse Sache!
Und als Works Zubehör wieder Schalensitze für den F...vielleicht Recaro Pole mit Works Prägung
Ne Chrom, nur eben mit beleuchteten Anzeigen
Kann man diese Änderungen die nach und nach immer kommen eigentlich auch ohne weiteres in die Vorgänger einbauen wie jetzt z.B. die beleuchtetet F.Heber?
Oder geht das ehr nicht wegen den Verkabelungen?
Die hätte ich auch gern beleuchtet
Kann man diese Änderungen die nach und nach immer kommen eigentlich auch ohne weiteres in die Vorgänger einbauen wie jetzt z.B. die beleuchtetet F.Heber?
Oder geht das ehr nicht wegen den Verkabelungen?
Ich vermute mal nicht. Wenn da schon Kabel wären hätten wir das ja schon länger . Meine Vermutung
Ich vermute mal nicht. Wenn da schon Kabel wären hätten wir das ja schon länger . Meine Vermutung
Seh ich ähnlich. Da wird sicherlich eine Stromversorgung mit LED benötigt die es bei uns noch nicht gibt (wenn Mini irgendwie logisch geplant hat)
Somit müsste man das alles selber "verlegen"
Und falls es ginge, glaube ich, wird das nicht billig sein
Mein F55 hat zwar nicht die Symbole drauf, dafür sind bei mir die vorderen Kanten der FH-Tasten jede mit so nem kleinen Lichtstreifen beleuchtet. Sieht auch gut aus, finde ich. Nachdem dafür bereits ein Kabel vorhanden ist, dürfte eine Umrüstung auf die neuen Schalter eigentlich kein Problem sein. Mir gefallen meine besser, deshalb bleibe ich dabei.