Die Technik muss untergebracht werden.
Der neue 7er Schlüssel zB ist ja ein halbes Smartphone
yep - was für ein Schwachsinn.
Ich find so Sachen cool....
Auf dem Display kann man ja den 7er einparken lassen usw
erwischt! 7er Features im Mini, sag ich doch die ganze Zeit scho!.. Wo er doch die Hälfte kostet.
Auf jeden Fall kommt Lane Assist und der DA lernt bremsen bis 0 und selber weiter- /wieder anfahren.
HD Cam für Abstandsregelung mit schnellerer Logik...
Elektro/ Hybrid Version
Der Nachfolger soll einen Grundpreis von 35.000 Euro bekommen
Rischtisch...............als One First mit Handy Schlüssel.
Dann noch komplett Gestensteuerung statt Lenkrad, dann gibt es auch keine Probleme mehr mit schiefen Lenkrädern
Ich hab schon ewig die nutzlose runde Kappe abgemacht und nur noch die nackte FB in der Tasche.
Mal eine kurze Zwischenfrage.
Wenn ich eure Wunschlisten so sehe .....was seit ihr eigentlich bereit für einen Hatch noch so zu zahlen.
Aber ich sag mal so, spätestens ab 40 für einen Hatch fange ich doch mal an intensiver zu vergleichen
So viel, bis alles drinn ist, was wir gerne hätten. Wir kaufen den Mini nicht, weil er billiger ist, sondern weil es ein Mini ist. Wir wollen auch (derzeit) kein größeres Auto. Wenn wir im Lotto gewinnen und nach ausserhlab von Berlin ziehen dann vielleicht wieder, dann bleibt noch ein Mini als Zweitwagen, der darf dann auch weniger als 40 kosten
Wir haetten auch noch deutlich mehr als 40 ausgegeben, wenn es mehr Optionen gegeben haette.
@dawson - volle Zustimmung!
@UnionChuck-mach das exakt wie Du. Schlüsselform ist perfekt!!!