Seat? Deutlich günstiger. ..
Den Mist den Mini hier für Android präsentiert kann wohl kaum als Konkurrenzfähige Konnektivität bezeichnen
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
Herrlich, eine weitere Option dem Käufer das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Macht aber BMW nicht anders mit den BMW Connected Diensten . Nur halt nach drei Jahren...
-
Ist aber ein Opel...
-
WLAN HOTSPOT (hat Mini auch)
Was wo wie? unserer nicht. Oder wo schalte ich den an?
Macht aber BMW nicht anders mit den BMW Connected Diensten . Nur halt nach drei Jahren...
Nur kann Connected zumindest im MIni halt nicht so viel T_TIst aber ein Opel...
Ja, das ist das Hauptproblem xD -
Kann man codieren aber habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Deswegen ist meine Aussage diesbezüglich mit Vorbehalt. Sorry...
Wenn man es nicht bestellen kann dann gibt es das fuer mich nicht
-
Leder: es ist Ab Werk nicht alles Leder was da "blinkt"
Ledersitze: fuer uns/mich haette die Sportsitze auch ein kleinen Tick breiter sein duerfen -
- Längere Garantiezeiten !!!!
- Recaro Rennschalen als Option (Aber bitte nicht als "Hochsitz" wie die Recaros in den alten GP
Modellen)
- Das Außendesign ist - nach meinem Geschmack - von Baureihe zu Baureihe schlechter geworden
- Funktionellere Instrumentierung - z.B. eine vernünftige Tankanzeige
- Eine vollwertige Lackierung
- Verzicht auf Runflats
- Ein Reifendruckkontrollsystem das auch Auskunft über Feuchtigkeit und Temperatur gibt -
es gibt solche Sensoren.
- Das JCW Pro Fahrwerk und die Bremse als Option ab Werk für alle Modelle
- Praktisches wie eine elektronische Parkscheibe ab Werk (Park Lite), der Eiskratzer im Tankdeckel
oder Schirm in der Tür (Skoda) -
Reifendruckkontrollsystem kann mittlerweile Programmiert werden mit der Temp.
-
okay machen wirs kurz. Mini übernimmt alles vom 7er, aber eben im Kleinformat und zum 1/7 Preis.
So klingt es aber fast hier.
-
Ich finde einige der Vorschläge ja echt gut. Bei anderen sehe ich persönlich für mich absolut null Nutzen.
Man darf nicht vergessen, dass MINI Käufer nicht nur absolute Auto Nerds sind, sondern sich einfach auch daran erfreuen können, dass das Auto super von A nach B fährt, dass es individuelle Möglichkeiten bezüglich Optik und Ausstattung gibt und einem der MINI beim einsteigen und verlassen zuzwinkert.
Sprich wirklich sinnvolle Details wie z.B. die Idee mit dem Schirm in der Tür bringen dem Nutzer aus meiner Sicht mehr wie ein Feuchtigkeitssensor an den Reifen.