Mir ist das Turboloch bei meinem S mit Sport Automatik noch nicht aufgefallen.
Habe aber gewisse Defizite das zu erkennen
Es ist bei Premium Produkten leider so üblich, dass es eine lange Liste aufpreispflichtigem Zubehörs /Perfromance Optionen gibt. Ist ein bewertes Mittel zur Ergebnisoptimierung. Der Aufwand um aus einen One einen Cooper S oder JCW zu machen rechtfertigt nicht den Mehrpreis. Wer etwas noch besonderes haben will, muss überproportional mehr zahlen. Kann man blöd finden, ist aber so. Familie Quandt muss halt auch Rechnungen bezahlen
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
Hey Leute, das ist das Thema
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
Tun wir doch
-
-
Also ich finde unseren MINI spitze.
Wünschenswerte Verbesserungen wurden hier schon angemerkt.
Einiges wird sicherlich kommen, manches nicht. Das ist der Lauf der Zeit.
Über Verkaufspreise, naja, wer etwas besonderes will muss halt den Geldbeutel aufmachen.
Dafür ist halt auch der Restwert nicht so schlecht.
Ich kann da nur @pietsprock beipflichten.
Würde George II genauso wieder bestellen.
-
ich finde das ok sonst würde ich den nicht kaufen
schau dir doch die Konkurrenten a, die wollen alle so wie MINI sind aber kein MINI.
könnte auch anders herum argumentieren, wenn er wie ein Dacia kosten würde, wer weiß ob ich den noch haben möchte.
Welche Konkurrenz meinst du?
-
-
Mir reicht das Visual-Boost.
Den Rest hebe ich mir für George III auf.
-HK
-SD mit Sportautomatik
-DDCIch werde älter.
-
Sorry fürs O.T.
@gp2014
fallen mir da jetzt mehrere ein. haben da auch ein Thread extra hier im Forum.mach doch einmal einen neuen Thread in der Plauderecke vielleicht auf, da können wir ruhig über Marketing und Preispositionierung reden, wäre jetzt hier zuviel des guten. Für BMW Verhältnisse ist der MINI schon ein Preisleistungsschnapper.
Warum ist gerade MINI so sexy und so erfolgreich.
Warum bietet Rolex seine Uhren mit solchen Preisen an. Wieso erlaubt sich Apple diese Preise und warum gibt es Leute die so etwas kaufen.
Warum darf z.B. ein Porsche Cayman im Showroom zig Tausende Euros über einen MINI JCW kosten.
Würde das gern mit dir diskutieren. Bist natürlich alle anderen Fragen auch noch schuldig.
Aber wie gesagt in einem anderen Thread.
-
@harley
Ein extra Thread würde den Rahmen für mich sprengen.
So wichtig ist mir das nicht. Ich wollte lediglich eine Liste
mit all den Dingen aufschreiben, die ich im Facelift
verbessert wünschte.
Warum dies und das so ist, da würden mir viele Argumente
einfallen. Warum MINI so abgedrehte Preise verlangt, auch.
Sei es drum. Ich hab Familie.