Kommt der Parkassi eigentlich auch in kleinste Lücken? Oder muss man in die extrem knappen dann doch wieder selber reinkurbeln?
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
habe 2x erlebt, das er welche nimmt, die ich selbst nicht ohne weiteres ausgewählt hätte...
finde das Ding magisch.
Mit Hilfe der Cam und den dynamischen Symbolen kommt man überall rein. notfalls per Selbermachen.
-
habe 2x erlebt, das er welche nimmt, die ich selbst nicht ohne weiteres ausgewählt hätte...
finde das Ding magisch.
Ich habe 2 Fragen:
1) kann der nur parallel zum andern Autos einparken?
2) stimmt es das man selbst das Gas und die Bremse betaetigen muss, waere ja schade wenn das der Fall ist.Vorerst Danke
-
1) ja +2) ja.
-
1) hab letzten irgentwo gesehen/gelesen das die bald auch Längsparken können, hat also heuer noch keiner
2) das hat rechtliche Gründe, sprich wenns knallt bist du schuld und kannst es nicht auf den Hersteller schieben
-
zu 2) technisch ist selber machen. (bremsen und Gas geben richtig) das ist aber mit Automatik im wesentlichen:
Stopp wenn er sagt, R rein werfen, er kriecht ja von selbst und lenkt, dann wieder Stopp, wenn er anzeigt, und D rein, dann korrigiert er noch mal und dann final Stopp, als auf P.
Geht sehr flüssig und mit Übung recht fix. So perfekt parkt man von Hand nicht so easy.
Verbesserung? Bitte so wie im I3 jetzt schon.
-
1) ist mir jetzt nicht klar.
Der Parkassi ist doch m. W. NUR für Situationen, wo die parkenden Fahrzeuge HINTEREINANDER (also längs) stehen.
Von einem PA, der zwischen NEBENEINANDER (also parallel) stehenden Fahrzeugen einparkt, habe ich noch nie gehört. Zumal Hintereinander ja das Schwierigere ist.
-
-
-
@Kronos
Selbstverständlich tut er das für Leute, die sich mit dem Einparken schwer tun oder einfach auf diesen Komfort Wert legen.Oder im Paket dies bekommen!