Ja wie denn? Durch das kleine Loch zwischen Armlehne, Sitzen und Windschott?
Vergiss es! Das Ding ist vermurkst!
Dann gibt's nur eine Lösung: Weg mit dem Windschott, hat eigentlich eh nix im Roadster/Cabrio zu suchen.
Ja wie denn? Durch das kleine Loch zwischen Armlehne, Sitzen und Windschott?
Vergiss es! Das Ding ist vermurkst!
Dann gibt's nur eine Lösung: Weg mit dem Windschott, hat eigentlich eh nix im Roadster/Cabrio zu suchen.
Vergiss es!
Bitte Bild machen, idealerweise plus Verbesserungsvorschlag/-idee.
Mirko muss nichts vergessen Er wollte offensichtlich lediglich helfen, da es ihm nicht "egal" ist.
Windschott weglassen wäre eine Maßnahme
Ziel ist, siehe #1, ...
Wenn ihr mit einem Designer oder Entwickler bei BMW sprechen könntet, was würdet ihr ihm sagen, was zukünftig besser gemacht werden könnte?
... es ins Positive zu formulieren, wie etwas zukünftig besser gemacht werden könnte
Danke für den konstruktiven Vorschlag das Windschott rauszunehmen!
Beim JCW-Sitz liegt die Entriegelung für das Cabrio mit Windschott einfach zu tief und das wurde verpennt. Das lässt sich auch durch Bilder und Diskusion nicht lösen!
Trotzdem muss man hier nicht so rumschreien(!!!!). Wir haben es jetzt alle verstanden, dass das ein Problem ist.
Um einen weiteren konstruktiven Vorschlag zu bringen - der MINI hat auch einen Kofferraum
Trotzdem muss man hier nicht so rumschreien(!!!!).
Um einen weiteren konstruktiven Vorschlag zu bringen - der MINI hat auch einen Kofferraum
Hallo? Wer schreit denn hier rum?
Ich habe ein Problem geschildert, dass sich weil es Serie ist nicht so schnell nicht abstellen lässt und werde nur mit blödem Zeug kommentiert! Wobei dein Vorschlag der Beste ist! So für mich ist das Thema beendet!
Hallo? Wer schreit denn hier rum?
Ich habe ein Problem geschildert, dass sich weil es Serie ist nicht so schnell ändern lässt und werde nur mit blödem Zeug kommentiert! Wobei dein Vorschlag der Beste ist! So für mich ist das durch hier!
Einfach mal locker bleiben...
Kann man im eingebauten Zustand das Windschott hinten nicht hochklappen? Ich meine mich zu erinnern, dass das bei BMW geht.
Beim JCW-Sitz liegt die Entriegelung für das Cabrio mit Windschott einfach zu tief und das wurde verpennt. Das lässt sich auch durch Bilder und Diskusion nicht lösen!
Denke nicht, dass extra für das Cabrio ein veränderter Sitz entwickelt wird. Eventuell lässt sich bei der Konstruktion des Windschotts was machen, hast Du aus der Anschauung bei Deinem Wagen eine Idee?
Der Vorschlag mit dem Herausnehmen des Windschotts war natürlich nur begrenzt ernst gemeint, sollte aber - hat offenbar aber nicht - etwas die (Deine) Aufregung über das Problem nehmen. Ist natürlich völlig OK das in dieser Rubrik darzustellen. No probs. Das Maß der Aufregung war vielleicht ein bisschen over the top, deshalb auch die - sehr praktischen - Tips.
Bei Cabs und Roadstern gibt's immer irgendwelche Nachteile. Beim F57 hat möglicher Weise ein (deutlich besserer) Sitz, der eventuell vor der Cabriovariante entwickelt worden ist, dazu geführt.
Der F57 gehört aber sicherlich trotzdem noch zu den praktischeren Cabrios.
So einer hier ist noch deutlich teurer und fordert wesentlich mehr Einschränkungen. Macht aber Spass und darauf kommts an!
*schwärm*
*schwärm*
Wenn Du wüsstest wem der gehört...
Wenn Du wüsstest wem der gehört...
Kai Pflaume hat so einen blauen.