Ich wünsche mir weniger Serienstreuung und eine bessere Qualität der Lackierarbeiten.
Der Ärger mit meinem EB raubt mir gerade den Verstand und BMW scheint unfähig das ordnungsgemäß zu richten.
Ich wünsche mir weniger Serienstreuung und eine bessere Qualität der Lackierarbeiten.
Der Ärger mit meinem EB raubt mir gerade den Verstand und BMW scheint unfähig das ordnungsgemäß zu richten.
Und falls es ginge, glaube ich, wird das nicht billig sein
Kostet nen 100er:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…3603&grafikid=353688&vin=
Ging mir mehr um den Preis. Die Neueren werden nicht viel mehr kosten, wenn überhaupt.
Wozu braucht man eine Beleuchtung der Fensterheberschalter??
Sieht einfach netter aus im Dunkeln.....
Ist bei vielen anderen Sachen nicht anders.
Braucht keine Sau, sieht aber im Auge des Betrachters schick aus.
Oder wie sonst willst du dir z.b. Streifen auf der Haube oder verschiedene Innenraum Dekore erklären.
Das einzige was MINI einbauen könnte, ist das man das Ambient-light komplett ausschalten könnte.
Man kann die Helligkeit runtersetzen, das Rote wählen (Wie @pietsprock) ,
aber manchmal hätte ich mir gewünscht es ganz ausschalten zu können.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mRBVhy9.jpg]
Wen stört den so eine Beleuchtung? Das sind doch die Dinge die du immer mal anprangerst. Teilweise aus meinen Augen auch zurecht. So eine Beleuchtung ist doch chic.
aber manchmal hätte ich mir gewünscht es ganz ausschalten zu können
Niemals nicht würde ich die ausschalten wollen.
Stört mich schon, dass wir bei unserem Cooper vorher nicht das komplette Paket geordert haben.
Das einzige was MINI einbauen könnte, ist das man das Ambient-light komplett ausschalten könnte.
Man kann die Helligkeit runtersetzen, das Rote wählen (Wie @pietsprock) ,
aber manchmal hätte ich mir gewünscht es ganz ausschalten zu können.
Bei meinem kann ich es komplett ausschalten - ist aber langweilig.
Wie wärs mit damit man die Schalter im dunkeln leichter findet, denn da sind auch verchromte unsichtbar?? Sonst könnte man sie doch nur "ertasten".