Ein Dunkelblau Metallic.
Deep Blue ist doch schon vorhanden und wenn es nicht gerade im Showroom steht auch schon dunkel blau.
Ein Dunkelblau Metallic.
Deep Blue ist doch schon vorhanden und wenn es nicht gerade im Showroom steht auch schon dunkel blau.
Lenkradheizung und andere Tankanzeige
Einen schicke analoge Tankanzeige in der Art wie der Drehzahlmesser.
Oder von mir aus auch eine abgefahrene digitale mit LED´s oder LCD, vielleicht mit Integrierung der "green" Reichweitenanzeige.
Auf jeden Fall gehört der Designer der aktuellem Playmobil Anzeige erschossen.
Hochwertigere Kunststoffe für den Handschuhfach Deckel und die unteren Türverkleidungen.
EIN GERADES LENKRAD BEI DER AUSLIEFERUNG!
Spurhalte Assistent, verbesserter driving Assistent, der selbst bremst bis auf 0 und wieder anfahren kann,
Warum fährt du nicht gleich mit dem Bus?
Ganz ehrlich: mein Traum wäre eine Ausstattungslinie ganz ohne Schnickschnack: ohne Regensensor, nutzloses Assistentengedöns und vor Allem ohne dieses beknackte Zwischengas beim Runterschalten. Dafür 100kg leichter...
Die Tankanzeige liegt zzt. klar in Führung Schade, dass sie es jetzt auch noch in den Clubman geschafft hat.
einen Play/Pause Knopf entweder mit am Lenkrad oder in der Mittelkonsole. bzw. am Lenkrad koennte man einfach OK druecken dazu benutzen. Wenn man vorher nicht hoch/runter drueckt macht es dann einfach Play/Pause.
und eine Sitzkuehlung/belueftung.
Das anhalten und weiterfahren im Abstandstempomat waere auch noch super, mit der Tankanzeige sind wir recht zufrieden
1. andere Tankanzeige
2. Abschaffung Zwischengas JCW
3. Armlehne (die ich nicht misse möchte) verschiebbar machen
4. Anzeige Öltemp.
5. Antenne weg dafür Finne
Weniger Gewicht, zumindest nicht noch mehr Ausstattungsluxus (und Gewicht) zugunsten von mehr Fahrdynamik.
Die "spitzere" Lenkung des Vorgängers.
Nicht immer mehr BMW-Komfort im MINI-Kostüm und Stück für Stück Abschaffung des MINI Charmes; statt dessen Rückbesinnung auf eigenständige MINI-Identität. So wie es Mazda aktuell mit dem MX-5 vormacht: Neubelebung der alten Tugenden, technischer Fortschritt UND wesentliche Gewichtseinsparung in einem TROTZDEM komplett neuen Auto UND noch ein außerordentlich gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
In diese RICHTUNG die Marke MINI weiterentwickeln...
Oder ehrlich sein und noch mehr Kosten sparen und auch kein eigenständiges Karosseriedesign mehr führen, sondern Synergien durch ein modifiziertes 1er Design nutzen und gleich BMW draufschreiben.
Alles anzeigen......... zumindest nicht noch mehr Ausstattungsluxus .............
Nicht immer mehr BMW-Komfort im MINI-Kostüm.........
Oder ehrlich sein und noch mehr Kosten sparen und auch kein eigenständiges Karosseriedesign mehr führen............
Tja, so gehen die Meinungen auseinander.
Dann wäre zumindest ich einer der ersten, der keinen Mini mehr fährt.
Vieles von dem was du schreibst widerspricht sich allerdings mit deinem Wunsch nach Weiterentwicklung und Technischen Fortschritt.
Ich finde gut welche Möglichkeiten bei einem Mini alles geboten werden, letztendlich bleibt ja jedem selbst überlassen wo er überall ein Kreuz macht.
Und mal ehrlich, ein außerordentlich gutes Preis-/Verhältnis hatte der New-Mini noch nie, wird er auch nie haben und will BMW auch gar nicht haben.
Wo ich dir aber Recht gebe, spätestens zur nächsten Entwicklungsstufe des Hatch wäre nach unten deutlich Platz für einen ganz neues und günstigeres Einsteiger Fahrzeug.
Sofern die zukünftige Firmen Politik so was zulässt.
Zwar haben wir unseren Mini noch nicht (aber bald). Trotzdem gibt es schon ein paar Dinge, die ich ändern würde:
Ansonsten wird mir sicherlich noch das eine oder andere auffallen, wenn wir das Auto haben. Auch wenn es sich in diesem Post vielleicht anders lesen könnte: ich freue mich riesig aufs Auto