Keine versifften Fenster mehr-das nervt nervt nervt nervt
hab da nen einfachen Trick ... Scheiben bleiben oben...
ernsthaft
Keine versifften Fenster mehr-das nervt nervt nervt nervt
hab da nen einfachen Trick ... Scheiben bleiben oben...
ernsthaft
auch ne möglichkeit aber schade weil ich find im mini mit offenen fenstern zu fahren total toll.... wie machst du das dann an parkhausschranken?
Tür auf, Ticket ziehen, rein
Die Schlieren nerven mich seit dem R50 ... da hab ich's mir so angewöhnt
Zusätzlich immer Fensterputzzeug dabei... Immer kann man es nicht verhindern, die Scheiben zu betätigen
Alternativ: Schiebedach nutzen (geht natürlich nicht in Tiefgaragen)
Tempomat: hält nicht sofort die Geschwindigkeit beim Einschalten, sondern man muss ihn erst einschalten und dann auf + drücken. Umständlich... war beim 1er besser gelöst.
Ich denke ist bestimmt ein Sichherheitsfeature.
Wenn man nur 1x drücken muss könnte viele es ausversehen drücken und dann überrascht werden.
Benutze ihn eh nicht...
Das einzige, was ich bisher zu beanstanden habe, sind die fehlenden elektrischen Sitze.
Das mit den Fensterschlieren ist mir auch schon aufgefallen
Durch die geöffneten Seitenfenster zieht's ein bisschen mehr als bei anderen Autos.
Grund sind sicher die weit vorne stehenden und geraden A- Säulen - DIE ICH ABER UM NICHTS IN DER WELT MISSEN MÖCHTE ! Ja, eigentlich wär so ein kleines altmodisches Dreiecksfenster vorn nett!
Das mit den Fensterschlieren ist mir auch schon aufgefallen
Seitdem ich Garage daheim und Tiefgaragenplatz in der Firma angemietet habe, kein Thema mehr.
Früher hatte ich das auch und nicht zu wenig (besonders schlimm, beim Parken unter Bäumen).
Es scheint also einfach Feuchtigkeit und "Siff" zu sein...