Also ich finde den Yeti auch ganz gelungen. War damals der direkte Konkurrent zum R60S, habe mich aus emotionalen Gründen für den MINI entschieden (und natürlich wegen des Motors).
MINI Countryman (Facelift) im Vergleich zu Skoda Yeti etc
-
-
Wir haben vor 4 Jahren ernsthaft nach einem Fabia geschaut,
waren aber verwundert, dass der Golf inkl. Service günstiger
war als der Fabia...Beim reinen Autokäufe ist man bei Skoda gut bedient (Preis/Leistung).
VW bietet Dienstleistungen an, die Skoda nicht halten kann. -
welche Dienstleistungen sind das genau?
-
Voller Service (Flüssigkeiten/Öl, Inspektionen, Bremse, 8fach-bereift, etc),
inkl. Garantieverlängerung analog Vertragslaufzeit und Versicherung,sprich Du hast als Privatkunde Deine Rate und mußt Dich um
absolut nichts mehr kümmern. Dazu noch unschlagbar günstig.Wenn man mit einem "langweiligen" VW Leben kann, perfektes Privatkundenpaket.
Meine bessere Hälfte kann damit Leben, ich auch
Das konnte Skoda (gleiches Autohaus) nicht bieten... -
achso du meinst VW hat die bessren Leasing-Pakete?
Kommt vermutlich auch darauf an wann man kauft und obs bei VW grade Aktionen gibt oder der Händler die Quote gerade nicht erfüllt usw. usf.. -
Nö, hat nichts mit den Quoten zu tun...
Generell, Kombi-Pakete welche die VW Bank bieten kann, Skoda eben nicht.
Finanzierung zu 0,9%-1,9%, mit Rückgabe an Händler oder Kaufoption, etc.Die Pakete sind wirklich gut, haben aber nun gar nichts mit dem R60 zu tun
-
ich finde skoda auch cool. hatte ja sogar mal einen (chucky erinnert sich bestimmt). müsste ich heute einen preislich fairen, sportlichen kombi fahren, es gäbe nur ein auto: skoda octavia rs
-
ich finde skoda auch cool. hatte ja sogar mal einen (chucky erinnert sich bestimmt).
Ich kann mich an nichts erinnern ...
.
.
.Oder doch?
-
ich würde dir jetzt gerne mehrmals einen DAUMEN HOCH geben wie geil
-
ich würde dir jetzt gerne mehrmals einen DAUMEN HOCH geben wie geil
Können wir einrichten, guckst Du:
Im Anhang mein allererster NewMINI mit ein paar anderen MINIs nebenan