Einen Negativpunkt habe ich noch. Ist zwar quasi Klagen auf hohem Niveau, aber dennoch nervt es mich Mir fehlt eine geeignete Ablage- bzw. Stauflächen, wo ich meine Sonnenbrille inkl. Etui verstauen kann. Bei den BMW`s gibt es immer links neben dem Lenkrad ein solches „Brillenfach“. Und wenn ich es einfach ins Fach bei der Türe reinlege, dann rutscht es immer hin und her, was auf Dauer nervt. Das gleiche mit den Münzen. Da ich kein Portemonnaie habe (und eigentlich ein Bargeldlos-Fan bin) verstaue ich das Kleingeld immer im Auto (für Parkgebühren und Waschanlagen). Doch egal wohin ich es verstaue, ob Türfach, Getränkehalter oder in der Armlehne, werde ich vom Münzgeräusch geplagt Da suche ich noch nach einer Lösung
Für die Münzen habe ich eine Antirutschmatte in eines der Getränkehalter gelegt und nun zappeln die Münzen nurnoch wenn ich richtig am düsen bin.
Sonnenbrille hab ich immer in der Mittelkonsole, evtl kannst sie auch drunter ablegen fällt mir grad ein.
Das alte Geheimfach ist zwar geil und ich würds mir an deiner Stelle nachrüsten, find ich aber für eine Brille extrem nervig, da kann ich sie auch gleich ins Handschuhfach tun..