Überlegen wir hier auch, allerdings ist die originale JCW Felge nicht als Winter Felge angegeben, oder? Wir haben beim JCW die Cup Spoke drauf.
Hattest du runflats drauf und hast die umziehen lassen?
Überlegen wir hier auch, allerdings ist die originale JCW Felge nicht als Winter Felge angegeben, oder? Wir haben beim JCW die Cup Spoke drauf.
Hattest du runflats drauf und hast die umziehen lassen?
die 18er JCW Grip Spoke wird sogar als Winterkomplettrad angeboten, sollte dann wohl wintertauglich sein,...
Ja, habe non-RFT aufziehen lassen...
6615A82E-7C32-45AB-9BC9-C18090A3DACF.jpeg
Mit WiRä - seit heute...
EBCE43CD-4BDA-4FB2-A7C8-E01F7936B7E6.jpeg mit Sommerrädern noch eins...
Ich habe die Original 18er ( glaub, Grip Spoke JCW ) von der Auslieferung als Winteralus umfunktioniert, und die 19er nachträglich gekauft...
Genauso habe ich es damals auch gemacht, allerdings habe ich RFT-Reifen aufziehen lassen (Pirelli SottoZero 3), die sich als sehr verschleißarm erwiesen haben, denn nach 2 Wintern und ca. 20.000 km haben alle Reifen noch zwischen 6,6 und 7 mm Profil. Und für den Sommer habe ich mir die JCW Radial Spoke zugelegt.
Der Sommer kann kommen
Endlich wieder die 19"er drauf...
Viel Spass mit dem Dicken
Viel Spass mit dem Dicken
Werd ich haben.
Mit dem Street Comfort ists ohnehin ein Kurvenräuber. Nur die Vibrationen nerven etwas - und das Quietschen in Linkskurven. Beides n Thema für die im Juli anstehende 1.Durchsicht...