Das freut mich.
Die optischen Veränderungen werden ihm gut zu Gesicht stehen.
Genauenommen sind die fast Pflicht
N JCW mit Outdoor-Höhe und ohne Beklebung geht eigentlich nicht
Das freut mich.
Die optischen Veränderungen werden ihm gut zu Gesicht stehen.
Genauenommen sind die fast Pflicht
N JCW mit Outdoor-Höhe und ohne Beklebung geht eigentlich nicht
JCW mit Outdoor-Höhe
Da sagst Du was. Wenn ich mir Bilder von Pebbles aus 2016 vor Tieferlegung anschaue, da denke ich jedes mal da stimmt was nicht.
Da sagst Du was. Wenn ich mir Bilder von Pebbles aus 2016 vor Tieferlegung anschaue, da denke ich jedes mal da stimmt was nicht.
Irgendwie schon krass, daß Pebble schon 5 Jahre ist... Die Zeit rast...
Japp! Sie steht aber immer noch super da und darf noch lange bei mir bleiben.
Hab auch schon ein paar Ideen im Hinterkopf für sie, die sie noch einzigartiger machen könnten. Wenn nur das liebe Geld nicht wär.
Japp! Sie steht aber immer noch super da und darf noch lange bei mir bleiben.
Hab auch schon ein paar Ideen im Hinterkopf für sie, die sie noch einzigartiger machen könnten. Wenn nur das liebe Geld nicht wär.
Wenn es km-mäßig passt, ist das ja auch richtig. Optisch stehn die ersten F54 ja nach wie vor richtig gut da und wirken alles andere als outdated - außer uns Verstrahlten sieht eh keiner die Unterschiede zum LCI
Hätte ich gewußt, wie arg es unsere Branche durch Corona erwischt, hätte ich sicher 2018 sicher auch ne andere Form ( mehr als 36 Monate ) für die Anschaffung von Johnny Hotte gewählt, bin noch nie so wenig gefahren wie 2020. Blieb erstmals sogar unter 15.000km pro Jahr...
Mein Neuer ist seit Freitag nun endich bei mir - Name "Aqua" - bin mit der mutigen ( da bislang noch kein F54 in island blue fuhr ) Farbwahl super zufrieden...
Motor ist ne andre Liga zum Pre-Facelift JCW. Man muss sich echt beherrschen
Spürbar leider auch an der verbrauchsanzeige ( + ca 1,5l )
Mittwoch kommt wieder das kw SC rein und in paar Tagen / Wochen die neue Folierung. Freu mich und stelle Aqua demnächst dann auch in eigenem Thread vor....
Sehr schön
Irgendwann muß ich mal bei meinem einen Probefahrt Termin machen. Habe ja im S die gleiche Leistung drin, aber da merkst du halt die Antriebseinflüsse schon extrem
Sehr schön
Irgendwann muß ich mal bei meinem einen Probefahrt Termin machen. Habe ja im S die gleiche Leistung drin, aber da merkst du halt die Antriebseinflüsse schon extrem
ca. 306PS aus dem Cooper S? Hui...
Ja, das Allrad macht da wirklich viel aus...
ca. 306PS aus dem Cooper S? Hui...
Ja, das Allrad macht da wirklich viel aus...
307 PS um genau zu sein
Mein Neuer ist seit Freitag nun endich bei mir - Name "Aqua" - bin mit der mutigen ( da bislang noch kein F54 in island blue fuhr ) Farbwahl super zufrieden...
Klasse - sogar die Zapfpistole in Wgenfarbe ...