Die Preislisten MINI Juli 2018 sind abrufbar

• Bitte in der u.a. Seite ganz nach unten scrollen, viel Spaß beim Stöbern :0011:
    http://www.bmw-hubauer.de/kataloge-preislisten-bmw/

edit:

die Konfi meines F55 Cooper habe ich mal gecheckt.
    Sehr erfreulich ist, dass sich die Preise kaum verändert haben. Lediglich die Interieuroberfläche "Piano Black" ist um 40,- € teurer geworden. Auch inhaltlich habe ich keine Änderungen gefunden.
    Abgasnorm jetzt: 6d-Temp :0002: (für meinen angedachten F55 Cooper, bei anderen Modellen gibt die entsprechende Preisliste unter Grundausstattung Auskunft)

edit(2):

doch noch weitere Änderungen (zumindest für den F55) gefunden:
    - Klimaanlage ist jetzt bis auf One First serienmäßig, bisher musste man sie aufpreisfrei bestellen
    - die Vernetzung ist nicht mehr so umfangreich ;)
    Spaß beiseite: im Ablagenpaket ist das Ablagennetz im Beifahrerfußraum nicht mehr enthalten

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

3 Mal editiert, zuletzt von Skipper ()

• Oli @Chucky101, Du kannst von mir aus gerne meinen o.a. Post und damit den Thread löschen.
    Meine "edits" habe ich etwas umformuliert und als Post in dem anderen Preislisten - Thread gebracht.
    Danke und schönen Sonntag :0006:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()