Mit den Streifen stimmt ...sind echt schlecht von der Qualität (und das zu einem sehr stolzen Preis) aber Simone wollte die JCW Streifen unbedingt haben aussehen tun sie ja gut aber nur am Neuwagen und danach nur aus der Ferne
Micha
Mit den Streifen stimmt ...sind echt schlecht von der Qualität (und das zu einem sehr stolzen Preis) aber Simone wollte die JCW Streifen unbedingt haben aussehen tun sie ja gut aber nur am Neuwagen und danach nur aus der Ferne
Micha
Ich habe das ganze meinem Händler vorgestellt und bekam zur Antwort das sei stand der Dinge in der Qualität bei Mini, ich solle das ganze bei der Kundenbetreuung Tel.: 089125016000 benennen.... das habe ich soeben getan....
Bei einer solchen Aussage bleibt nur die Suche nach einem Neuen Händler.
Stand der Dinge meiner Reklamation.....
Die Freundliche Dame beim MINI Kundenservice hatte vor 10 Tagen mein Anliegen aufgenommen..... am vergangenen Freitag habe ich noch mal angefragt … MINI sind solche Probleme nicht bekannt.... man sei jedoch bereit die Streifen zu tauschen.... ich habe dies abgelehnt da es wieder die selben wären und somit nach 2-3 Wochen ich wieder auf dem Stand der Dingen wie heute bin.... ich werde zu einem Folierer gehen und gut ist es....
Nun suche ich nach Designvorschlägen.... hat jemand eine Seite für mich.... nein ich werde sicher nichts abkupfern... ich will mir nur Anregungen holen.
Danke für die Info.
Ich hätte den Versuch gestartet, um zu sehen,
was da wirklich im Argen liegt/gelegen hat.
Wenn es dann nicht passt, Streifen weg oder
aber, wie von Dir angedacht, folieren lassen.
Design/Idee/Austausch bitte dort:
Bonnet-Stripe Designs MINI F54,F55&F56
diese Seite hier im Forum habe ich bereits durchforstet.... jedoch will ich etwas was man selten sieht.... ich will keinen damit zu nahe treten jeder findet das schön was er hat.... ich werde euch auf dem laufenden halten...
Laut Kundenbetreuung MINI bin ich der einzige der dies Problem hat.... es hat bisher niemand bei der Kundenbetreuung angefragt bzw. reklamiert außer ich..... kann das sein?
Laut Kundenbetreuung MINI bin ich der einzige der dies Problem hat.... es hat bisher niemand bei der Kundenbetreuung angefragt bzw. reklamiert außer ich..... kann das sein?
süüüß die Kundenbetreuung.
Dir verkauf ich als nächstes die restlichen Osterhasen von Ostern, weil die sind nämlich gut gegen schmutzige Füße und super gesund
süüüß die Kundenbetreuung.Dir verkauf ich als nächstes die restlichen Osterhasen von Ostern, weil die sind nämlich gut gegen schmutzige Füße und super gesund
Tolle Antwort.... darüber hast du bestimmt selber gelacht, gerade von dir hätte ich eine andere Antwort erwartet... nu ja...
Tolle Antwort.... darüber hast du bestimmt selber gelacht, gerade von dir hätte ich eine andere Antwort erwartet... nu ja...
Du hast Recht, ich war kurz vorm Freudenbächlein.
Aber da Du Dich ja anscheinend ernsthaft damit trägst und sonst keiner sich bemüßigt fühlt von mir ein paar Worte dazu.
Was soll ich Dir noch erklären?
@Der Gewandelte Kundenbetreuung, dem ist nichts hinzuzufügen