Hallo liebe Mini Community!
Ich bin seit dem 17.04.2018 stolzer Besitzer eines Mini JCW F56 3 Türer 2018...
Wie auf meinem PB zu sehen ist, habe ich ihn in Chili Red mit schwarzen Dach und Streifen konfiguriert...
Habe nun gute 3000km auf der Uhr und vorne auf den Streifen ganz unten vom Mini Logo aus gesehen am Anfang sieht man so leichte Flecken, als wenn es irgendwie unter den Bonnet Stripes ist...wie so Luftblasen...kann das sein?!
Bekomme das mit meiner Handwäsche (leichtes Autoshampoo) nicht weg, und zu aggressiven Mitteln wollte ich da jetzt noch nicht greifen...
Bin sogar schon mit einem Detailer dort drauf gewesen und habe es versucht ein wenig zu verringern, jedoch ohne Erfolg. Könnte auch von Insekten was sein, aber denn müsste ich es doch locker gewaschen bekommen
Bin bisher sehr defensiv gefahren, also nie schneller als 160 wie empfohlen laut Handbuch in der ersten Zeit...falls das irgendwie mit zu hohen Temperaturen von der Haube in Verbindung gebracht werden könnte etc.? Bin da nicht so der Profi, bitte entschuldigt
Hatte das schonmal jemand von euch, oder schonmal davon gehört?
Ist wirklich nur dezent zu sehen und auch nur wenn der Lack gewaschen ist, aber mich stört sowas schon so ein bissel
Vorallem wenn ich weiß, dass dort etwas ist, dann schaue ich da immer hin und naja ihr wisst schon
Ansonsten ist zu sagen: Das Auto ist einfach geil Der Sound ist der Hammer
Vielleicht kann ja jemand hilfreichen Senf dazu abgeben.
Beste Grüße
Nico