Bei meinem JCW ändert es sich auch...
Beim Ausrollen auf dem Weg zu einer roten Ampel,
schaltet die Automatik runter und jedes Mal:
SprotzBlubberPengRotz
Bei meinem JCW ändert es sich auch...
Beim Ausrollen auf dem Weg zu einer roten Ampel,
schaltet die Automatik runter und jedes Mal:
SprotzBlubberPengRotz
Beim Cooper jetzt so langsam auch was zurück schalten. Auch wenn es nur sehr sehr leise ist
Der Sound original beim aktuellen Works mit SA ein absoluter Traum dumpf, kernig und sehr knackig
Er knallt was das Zeugs hält aber alles in erträglichen maße
... und weil Serie sooo super war:
Alles rausgerissen inkl. Downpipe
War halt nicht das gelbe vom Ei
Dank meiner Remus V2 und der HJS DP ist mein Works nun bei geöffneter Klappe im Sport schön laut, satt, kernig und das Schub Blubbern so richtig Fett.
Einzigartig auch das fauchen und krasse brüllen beim Gas geben. Ich kann von diesen Sound nicht genug bekommen
It's John Cooper Works halt....
Roland, ich denke, Du musst Dich nicht rechtfertigen
Dieser Satz sagt doch Alles...
Er knallt was das Zeugs hält aber alles in erträglichen maße
Die AMS hat in einer Ihrer Mai-Ausgaben geschrieben, das der durchschnittliche MINI-Fahrer 42 Jahre alt ist.
Also exakt mein Jahrgang und ich muss sagen, meinen Nerv trifft die Geschichte
Yes, ich bin dann auch nur Durchschnitt +1 Jahr...
ich fühl mich wie 42 und mag den serienauspuff vom jcw auch
Hi @all,
ohne den ganzen Fred zu lesen, nur kurz mein Eindruck vom Cooper mit drei Zylindern.
Um es kurz zu machen, sehrsehr gut!!!
Ich hätte mir vor der ersten Probefahrt nicht im Ansatz vorstellen können, dass ein 3 Zylinder so gut klingen kann.
Beide Daumen hoch!
Gruß, Bernie
Ich hätte mir vor der ersten Probefahrt nicht im Ansatz vorstellen können, dass ein 3 Zylinder so gut klingen kann.
Ja das stimmt, wir hatten auch einen F56 Cooper in Peper White der sich für einen 3-Zylinder richtig gut angehört hat.
Ja das stimmt, wir hatten auch einen F56 Cooper in Peper White der sich für einen 3-Zylinder richtig gut angehört hat.
Er "knurrt" einfach schön