1 km ?
Unter 8 km habe ich noch nie einen MINI als Neuwagen erlebt - allein ab Montage der Räder und eigenständigem Rollen sind's ja schon mehr als 2 km bis zum Ende der Verladestation
Hier standen exakt 4 km auf der Uhr bei Auslieferung.
1 km ?
Unter 8 km habe ich noch nie einen MINI als Neuwagen erlebt - allein ab Montage der Räder und eigenständigem Rollen sind's ja schon mehr als 2 km bis zum Ende der Verladestation
Hier standen exakt 4 km auf der Uhr bei Auslieferung.
Also mir gefällt der Sound, könnte aber lauter sein. Am Wochenende habe ich endlich die 2000km marke überschritten. Ich habe dann mal im Sport-Modus und bei offener Tür ein bisschen aufs Gas gedrückt (vielleicht 2-2500u/min) und ich muss sagen das sich der Sound seit deer letzten Hörprobe geändert hat, sehr positiv Er hört sich schön rauh an. Wie gesagt dürfte davon ruhig mehr im innenraum ankommen. Den Turbo hört man auch schön pfeifen, der ist mir laut genug.
Wenn ich mich erinnere hatte ich 8 oder 9km auf dem Tacho bei auslieferung.
Der Turbo macht sich sehr schön bemerkbar!
na da bin ich mal gespannt was da in kürze bei mir passiert ich habe jetzt 1944Km druff. Von innen klingt der klasse aber bei offenem Fenster könnte das noch ein paar Takte lauter sein. Nein ich habe nicht bei 200 das Fenster runter gemacht und dann gehört.
Erst seit ein paar Tagen bemerke ich ein Pfeiffen des Turbos im Sportmodus. Immer dann, wenn ich beschleunigt habe und vom Gas gehe. Das ist normal oder? Auch wenn es mir erst jetzt nach 8.000 km aufgefallen ist.
Jap
Erst seit ein paar Tagen bemerke ich ein Pfeiffen des Turbos im Sportmodus. Immer dann, wenn ich beschleunigt habe und vom Gas gehe. Das ist normal oder? Auch wenn es mir erst jetzt nach 8.000 km aufgefallen ist.
Das wird > 10.000km noch einmal heftiger, zumindest bei mir war es so
Schau einmal:
Geräusch im Sportmodus bei Gas-Wegnahme
F56 MINI Cooper Intake Sound: Wow! Was ist das?
Ah, prima. Erstens weil es normal ist und danke für den anderen Thread. Hatte ich garnicht auf dem Schirm bei der Menge die hier mittlerweile los ist.