Da haben wir ja schon das Problem!
NICHT bremsen!
Außerdem: Wer später bremst ist länger schnell
..allerdings war da vor ihm ein Stau auf der Autobahn !
Da haben wir ja schon das Problem!
NICHT bremsen!
Außerdem: Wer später bremst ist länger schnell
..allerdings war da vor ihm ein Stau auf der Autobahn !
Email an die Kundenbetreuung ist schon raus
Hast was von München diesbezüglich gehört?
Hast was von München diesbezüglich gehört?
Yep, technisch bedingt
Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Platz wäre ja sicherliche in den Rückleuchten für das Bremslicht.
Und falls dann tatsächlich jemand mit offenen Splitdoors fahren sollte, könnte (wie es ja auch bereits beim Schlusslicht geschieht) auf Bremsleuchten im Stoßfänger umgestellt werden.
Ich bin heute wieder hinter einem Clubbi hergefahren - ein wunderschönes Auto
...bis dann gebremst wurde
Na ja, vielleicht wird es ja beim nächsten Clubbi besser
Alles anzeigenYep, technisch bedingt
Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Platz wäre ja sicherliche in den Rückleuchten für das Bremslicht.
Und falls dann tatsächlich jemand mit offenen Splitdoors fahren sollte, könnte (wie es ja auch bereits beim Schlusslicht geschieht) auf Bremsleuchten im Stoßfänger umgestellt werden.
Ich bin heute wieder hinter einem Clubbi hergefahren - ein wunderschönes Auto
...bis dann gebremst wurde
Na ja, vielleicht wird es ja beim nächsten Clubbi besser
Ging mir heute genauso, bin hinter einem her gefahren und bin sichtlich erschrocken, als unten die Bremslichter angingen, obwohl man es eigentlich oben erwartet.
Wirklich unschön gelöst
Maaaa, jetzt tuts da net Sundern wegen der Rückleuchten
Ich finde diese WESENTLICH besser als die vom alten Clubman wo nur die Ausschnitte im Blech waren.
Das war ja genauso eine Unart wie die Scheinwerfer in die Motorhaube zu integrieren beim R50. (wer auch immer dachte, dass das eine gute Idee ist, arbeitet hoffentlich nicht mehr bei BMW )
Mir scheint als wäre die Frontschürze ein klein wenig anders. Kann aber nicht genau sagen welches Detail. Eventuell bei den Lufteinlässen neben den Neblern?
Aber jetzt mal prinzipiell:
Wenn sie nur neue Leuchten vorne und hinten machen, wofür dann den Aufwand mit der Tarnfolie? Was will man da großartig testen?
Einfach bauen und gut ists.
Den Link hatten wir ja gar nicht geteilt, „damals“...
2019 MINI Clubman Facelift Caught for the First Time, Could Be Testing DCT
https://www.autoevolution.com/…e-testing-dct-126177.html
9777B4CB-F7AE-4EA0-A629-963917D3E611.jpeg
Mehr Bilder und Infos unter:
https://www.autoevolution.com/…e-testing-dct-126177.html
Vorne hat er noch die alten Lampen oder ?
Auf den Erlkönigbildern aus dem letzten Jahr, ja.
... wird aber sicher nicht so bleiben
@Applementalist schau einmal...
0924319C-5ACA-44EF-97F1-BC103C37D922.jpeg
Auszug / Quelle und weitere Bilder:
https://paultan.org/2018/10/12…bman-facelift-spyshots_7/
Das war ja genauso eine Unart wie die Scheinwerfer in die Motorhaube zu integrieren beim R50. (wer auch immer dachte, dass das eine gute Idee ist, arbeitet hoffentlich nicht mehr bei BMW )
... PFFF, der R50 hatte die besten Ideen aller Minis:
Haubenentriegelung rechts
Scheinwerfer klappen mit (Konnte man unter der Motorhaube so schöne Augen einkleben)
Uhr im Dachhimmel
...