Cooper ist für die Stadt absolut ausreichend. Kann mich nicht beklagen.
Aber wenn man doch mal etwas flotter fahren will stöst halt der Cooper irgendwann an seine Grenzen....
Cooper ist für die Stadt absolut ausreichend. Kann mich nicht beklagen.
Aber wenn man doch mal etwas flotter fahren will stöst halt der Cooper irgendwann an seine Grenzen....
@Digo
Lang is her ? Wir haben uns doch erst 2014 gesehen.
Stimmt, ist wie gestern gewesen
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/18941104yh.jpg][Blockierte Grafik: https://up.picr.de/18941094fc.jpg]
Edit: In der Vorschau werden die Bilder angezeigt, aber hinterher nicht? Oder ist das ein Fehler bei meiner Anzeige?
Edit: In der Vorschau werden die Bilder angezeigt, aber hinterher nicht? Oder ist das ein Fehler bei meiner Anzeige?
Hintergrund:
Information zur DSGVO
Oh, da war ich noch nicht wieder aktiv .
Dann so
Oh, da war ich noch nicht wieder aktiv .
Dann so
VO Treffen ?
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal einen Mini. Da war der Mini vom @Pietsprock im 4stelligen Km Stand.
Bist du schonmal einen Cabrio offen gefahren ?
Beim normalen alls Top . Aber beim cabrio ist es Sinnvoll
Mini Cabrio, Ford Streetka (tief und breit), M3... such dir was aus. Ging alles ohne Probleme. Musste mitm A6 (vollbeladen, also keine Sicht nach hinten) nach Südfrankreich von Rostock fahren und da versteh ich es, aber alles, was kleiner ist macht sich nur in unnötigen Mehrkosten merkbar. Aber jedem das seine
Aber erst seit 2017, davor war der One ein 1,2l Motor und der Cooper der 1,5l, wenn ich Wikipedia da glauben darf. Deswegen meine Frage, ob das ein bedeutender Unterschied ist.
Meine Frau hat aktuell einen 206CC 2,0L 136PS. der im Juli gegen ein Mini One Cabrio mit 102 PS getauscht wird. Bei der Probefahrt gab es, was die Fahrleistung anging nichts zu meckeren. Also der 1.2l ist garnicht so schlecht.
Der One ist nicht nur langsamer, sondern verbraucht auch schon auf dem Prüfstand minimal mehr, was zeigt, dass der Motor mit dem Fahrzeuggewicht überfordert ist im Vergleich zum Cooper. In der Praxis dürfte sich der Mehrverbrauch gerade wenn man mal flotter fährt noch deutlicher zeigen.
Aus technischer Sicht macht es keinen Sinn diesen Motor zu kaufen.
Und der ehemalige Aufpreis vom One zum Cooper dürfte auf dem Gebrauchtmarkt nach den Jahren auch deutlich gegen null zusammenschmelzen.
Ich würde an Stelle des TE gebraucht keinen One kaufen, sondern nur nach nem Cooper schauen.
So, ich melde mich mal wieder...
Nach dem missglückten Versuch oben mit der Probefahrt habe ich dem Händöer noch eine Chance geben wollen.
Anrufe am Dienstag wieder niemand erreicht, dann über mobile.de eine Probefahrtsanfrage für diesen Samstag geschickt. Keine Reaktion, heute dann endlich jemand erreicht, nein morgen wäre schon alles voll (schwer zu glauben, wenn ich gesehen habe wie leer es vor 3 Wochen da war).
Dann bei einer Nicht-Niederlassung angerufen, Probefahrt? klar! Heute noch oder morgen?
Wir fahren also dann morgen einen Probe .