na an diese art von foto hatte ich nicht gedacht...
auch ölverlust???
bin ich froh das es bisher beim diesel noch nicht aufgetaucht ist
Bestellt: Cooper S nach Ungarn
-
-
Kein Ölverlust.
Ich bin aus der Garage rausgefahren, dann hat der Motor ausgeschaltet worden, und ein Fehlermeldung ist aufgeschrieben worden: Antriebsstrang. Danach habe ich die Assisstance angerufen. Das Auto ist 9 Tage alt, und hat 3950 km im Tacho.
Ich habe so ein Sch...s als Ersatzfahrzeug bekommen:[Blockierte Grafik: http://kepfeltoltes.hu/140907/IMG_1201_www.kepfeltoltes.hu_.jpg]
-
So ein Mist! Hoffentlich ist bald wieder alles i.O.
In Ungarn gibt es Mietwagen mit Euskirchener Zulassung?
-
Renault ist vom Hertz Autovermietung.
-
Ach, und die lassen ihre Karren europaweit in Deutschland zu?! Interessant... Gut, ich habe auch schon in D beim Vermieter Autos mit beispielsweise franz. Kennzeichen stehen sehen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
-
Ich denke das ist ein Witz, dass man kauft ein Premium Auto für Premium Preis, aber die Diensleistung ist kein Premium.
Ich bekomme als Ersatzfahrzeug ein 90 PS dreizylinder Renault, gegen Cooper S. Ich sollte 30 km fahren, um ein Ersatzfahrzeug zu bekommen. Das ist kein Dienstleistung. Das ist ein Null.
-
Na ja, in Ungarn ist heute auch Sonntag und BMW/MINI hat geschlossen?! Du wirst mobil gehalten mit einem Fahrzeug, das formal in etwa Deiner Fahrzeugklasse entspricht. Das ist die Umsetzung einer Mobilitätsgarantie. Man wird mobil gehalten, Wunschfahrzeuge gibt es nicht.
Kann Deinen Ärger verstehen, aber glaube mir, so schlecht sind die Renaults nicht.
-
Na toll!! Fahre im Oktober in die Dolomiten mit dem Cooper S!! Werde hoffentlich nicht in Italien stranden dann!!;-)
-
Ansonsten gibts nen chicen 500 mit EU-Kennzeichen.
-
Wir denken ein bisschen anders.
Ich muss mit unserem Mini sprechen, dass Kaputtgehen ist nur an Wochentagen erledigt.