Bestellt am 20.05.2014
Ausgeliefert am 20.06.2014 (wäre auch schon am 18.06.2014 möglich gewesen )
MINI Cooper Blazing Red II / Black Pearl Carbon Black / 16" LM Victory Spoke silber / Colour Line Glowing Red / Voll LED
Bestellt am 20.05.2014
Ausgeliefert am 20.06.2014 (wäre auch schon am 18.06.2014 möglich gewesen )
MINI Cooper Blazing Red II / Black Pearl Carbon Black / 16" LM Victory Spoke silber / Colour Line Glowing Red / Voll LED
Interessant, Cooper ohne Kontrastdach.
Da ist die Scheibentönung hinten eine tolle Kontrastlösung.
Glückwunsch
Wow all red. Schicke Kombi.
Hast du nächsten Sonntag schon was vor? Kannst gerne deinen MINI zu unserem Treffen bringen.
Siehe unten.
Grüße Martin
Glückwunsch!
Interessant, Cooper ohne Kontrastdach.
Da ist die Scheibentönung hinten eine tolle Kontrastlösung.
Glückwunsch
Ich bin nicht so ein weiß-Fan und schwarz erschien mir bei der roten Grundfarbe ein wenig zu dunkel. Als Feedback hat es bislang auch keine negativen Äußerungen gegeben. Alle fanden den nicht zu starken Kontrast genau passend.
Sehr individuelles Auto.
Wow all red. Schicke Kombi.
Hast du nächsten Sonntag schon was vor? Kannst gerne deinen MINI zu unserem Treffen bringen.
Siehe unten.
Grüße Martin
Danke für die Einladung. Ist echt nett! Aber die Anfahrt ist dann doch ein wenig weit! Viel Spaß euch allen!
Schöner MINI. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin nicht so ein weiß-Fan und schwarz erschien mir bei der roten Grundfarbe ein wenig zu dunkel. Als Feedback hat es bislang auch keine negativen Äußerungen gegeben. Alle fanden den nicht zu starken Kontrast genau passend.
Es ist mal was Anderes und genau deswegen finde ich es gut!
Durch die Scheiben nicht nur gut, sondern sehr gut
Ich denke schon, dass es auch mit schwarz sehr gut ausgesehen hätte. Aber so hat es definitiv auch etwas, vor allem mit dem rot innen
Und wieso sollten nur One einfarbig sein?!
Allzeit gute Fahrt!