Hallo Kermit,
die SMLs werden mit + am BDC eingepinnt und - geht an die in den Radläufen jeweils befindlichen Massestützpunkte. Danach müssen die SMLs noch codiert werden.
und wo wird da dann eingepinnt? Was muss da noch codiert werden?
Hallo Kermit,
die SMLs werden mit + am BDC eingepinnt und - geht an die in den Radläufen jeweils befindlichen Massestützpunkte. Danach müssen die SMLs noch codiert werden.
und wo wird da dann eingepinnt? Was muss da noch codiert werden?
Hier nun also noch ein kleines Update, nach dem der Mini einige weitere Umbauten erfahren hat:
Was auf den Bildern noch nicht zu sehen ist, allerdings bereits umgebaut wurde, ist der Blackline-Rahmen vorne um den Grill.
So langsam wird das Bild stimmig, mir gefällt er so wie er jetzt dasteht ganz gut.
Viele Grüße!
Hallo ihr Lieben,
es gab wieder ein paar Veränderungen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Was wurde gemacht? JCW Pro Bremsanlage verbaut und codiert, Grillrahmen auf Blackline und Kennzeichenträger und JCW Grill, sowie JCW Blinker verbaut - den Träger habe ich getauscht, weil der alte durch die Sonne doch schon gelitten hatte und nicht mehr tief schwarz war. Gestern habe ich dann noch die LCI Unionjack Lichter verbaut und heute dann codiert - sieht für meinen Geschmack extrem gut aus:
2390B393-8A5D-4FC4-A208-A94C70503FFB.jpeg
C8EE2533-3DD8-4EC9-9EAA-03C0C91B90B9.jpeg
Scheint wohl so
Coole Kiste