Sehr fein. Wenn ich mir unserem 3er nach der gestrigen Fahrt so sehe hat er auch wieder eine Wäsche verdient. Da klebt das Stroh fast bis an die Fenster. Man merkt echt, dass Erntezeit ist.
Einkaufsliste zur Fahrzeugpflege, oder auch "Was habt ihr so im Chemiebaukasten?"
-
-
Sehr fein. Wenn ich mir unserem 3er nach der gestrigen Fahrt so sehe hat er auch wieder eine Wäsche verdient. Da klebt das Stroh fast bis an die Fenster. Man merkt echt, dass Erntezeit ist.
Kauft sich'n Diesel und benutzt ihn schon als Trecker...Nee Nee...aber Hände weg von den Gülle-Anhängern!
So kann das enden:
[Blockierte Grafik: http://www.muehlenhaemmer.de/wp-content/uploads/2011/02/einzel_2004_01.jpg]
-
Danke für den Hinweis, aber das überlass ich doch lieber den anderen und kümmer mich um die Pflege des Weißen. Werd morgen definitiv noch einen Abstecher bei der Waschanlage einlegen, oder aber zu Haus kurz abspritzen, wenn das Wetter nicht optimal ist.
-
-
Du meinst das mit der Waschanlage oder?
-
Hatte mich schon gewundert - die Bedingung mit dem schlechten Wetter - Dank Eddy hab ich's aber verstanden!
-
Du meinst das mit der Waschanlage oder?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
-
Ich auch nicht
-
Wer hier bei uns wann und was abspritzt, ist Sache der Forenleitung
-
Wer hier bei uns wann und was abspritzt, ist Sache der Forenleitung
Wir haben uns auch über das WO unterhalten. Also Klappe!