Einkaufsliste zur Fahrzeugpflege, oder auch "Was habt ihr so im Chemiebaukasten?"

• Weißte, ich glaube ja, dass mein Göttergatte sich heimlich über meine neu erwachte Auto-(Putz-)Leidenschaft freut.

Wir haben ja jetzt zu Hause genug rumstehen, was Räder hat. Der wartet mich Sicherheit ab, bis ich alles am Cooper getestet hab und dann mopst er mir das Zeugs für den Zetti, seinen 2er BMW oder sein Motorrad. Und dann darf ich mir nach ein paar Monaten anhören, wie verschwenderisch ICH mit den ganzen Produkten umgehe... weil ist ja alles leer..... :huh: irgendwas in die Richtung wird kommen....

7. April 2017 - Herzlich Willkommen kleiner Cooper :love::thumbsup:

• @minifly

Habe nur gelesen aussen Grund Reinigung 49 Euro, mit Aufbereitung 89, innen gründliche Reinigung (denke Polster nass Reinigung) 139 Euro und aussen und innen zusammen 199 Euro.

Einzeln aufgeführt waren die Arbeiten auf dem Flyer nicht.

• So mein Cooper hat was von einer Freundin geschenkt bekommen...

Ein Fahrzeug-Innenraumduftspray von Chemical Guys. Jetzt riecht er nach Wassermelone..... ?(

Ehrlich.. .ich weiß nicht, wie ich das finden soll.... :0016: Aber vermutlich hält sich der Duft eh nicht lange...

• Aber vermutlich hält sich der Duft eh nicht lange...

Nach zwei bis drei Tagen riechst Du das nicht mehr...

Bei mir ist einiges vorhanden und (meist) einiges unterwegs... :whistling:

Gerade in Italien ein paar Kleinigkeiten bestellt :saint: :

Chemical Guys Citrus Wash + Gloss Hyper Concentrate 500 ml
    Soft99 Fusso Coat Spray 400 ml
    Chemical Guys Pro Detailer 500 ml
    Chemical Guys BlackLight 500 ml
    Soft99 Fusso Coat Wax 12 Mesi 200 g
    Scegli la versione
    1 x Soft99 Fusso Coat Wax Dark 12 Mesi 200 g 20,90 €
    Chemical Guys Mr. Pink Shampoo
    Scegli il formato
    1 x Chemical Guys Mr. Pink Shampoo 500 ml 8,16 €
    Soft99 Ultra Glaco Protezione Vetri 115 ml
  • Zitat von Sykwalker:

Nach zwei bis drei Tagen riechst Du das nicht mehr...

Zwei bis drei Tage??? 8|

Das ist länger als ich dachte. Aber gut.. mal sehen, vielleicht gefällt mir der Duft besser, wenn das Winter-Feeling draußen vorbei ist. Frühling, Sunshine und Wassermelone passt besser zusammen ^^

Das Mr. Pink Shampoo wird getestet, wenn mein derzeitiges leer ist. Hab allerdings grade erst meine tausend Pakete ausgepackt. Mein Paketzusteller kann sich jetzt erstmal wieder entspannen. Hab alles da, was ich bestellt habe. :whistling: Und der Cooper braucht jetzt dringend ne Wäsche und ich weiß nicht mal, ob ich das am Samstag zeitlich hinbekomme :thumbdown: