Einkaufsliste zur Fahrzeugpflege, oder auch "Was habt ihr so im Chemiebaukasten?"

• Ich habe gestern mein Chemiebaukasten Portfolio mit ein paar neuen Pflege Produkten mal wieder aufgestockt :whistling:

Dazu gekommen sind:

• Koch Chemie Lack Polish grün 1L
    • Koch Chemie Hartwachs BMP 1L + Spühkopf
    • Meguiars Autoshampoo Soft Wash Gel
    • Auto Finesse Wax Mate Xl Applicator Wachs Schwämme
    • SONAX XTREME FelgenVersiegelung Hybrid NetProtection Technology
    • ValetPRO chemical resistant Brush/Pinsel Kunststoff
    • ValetPRO Large Sash Brush/Pinsel

Kommt alles die Tage zum Einsatz, da unsere Mini´s mal wieder eine "Auffrischung" nötig haben :D

• So erstmal ein gekauft für Minibell:

Innenreiniger, Plastikreiniger, Gummi hübsch mach Zeug und Chrom Glanz Zeug 8o
    Alles gemäß der tollen Einkaufsliste und hoffe das Warenhaus liefert schnell und alles zusammen am besten. Und dann Mal sehen ob Minibell auf ihre letzten Wochen noch schick damit wird 8o damit sie noch andere Minis kennenlernt 8)

• Meine bestellten Pflege Produkte sind gestern und heute angekommen :thumbup: und Mann guckt und fragt, ob ich demnächst vorhabe eine professionelle Auto Aufbereitung zu eröffnen =O:D

• @Minibell ^^ ich glaube so einen Spruch fang ich mir am Samstag auch von meinem Mann

Der Cooper hat jetzt auch seinen ersten ganz eigenen Chemiebaukasten :thumbsup: Vermutlich handelt es sich hier um die Anfangsauswahl:
    Meguiars NXT Carwash Autoshampoo
    Meguiars Waschhandschuh
    Meguiars Felgenreiniger
    Meguiars High Gloss Tyre Protection Gel
    Delirium Orange Drying Towel ( :saint: schön kuschelig zum Abtrocknen)
    Koch Chemie Plast Star
    Koch Chemie Speed Glass Cleaner (schon am Zetti ausprobiert... genial :thumbsup: )
    Koch Chemie Multi Interior Cleaner

So! Hätte mir jemand vor 2 Monaten gesagt, dass ich mir so eine Ausstattung fürs Autowaschen zulege, ich glaub den hätte ich ausgelacht. 8o

7. April 2017 - Herzlich Willkommen kleiner Cooper :love::thumbsup:

• @Mullemaus78 :thumbsup:
    Mein Mann meinte noch das eine professionelle Aufbereitung doch Günstiger wäre aber Pustekuchen 8o
    Innen und aussen rund 200 Euro und dafür kann man viel kaufen und pflegen bzw hübsch machen 8o
    Sein Auto auch aber das ist ja ein arbeits Auto laut ihm und daher gibts für den nicht viel :whistling: