Da kommt meine auch her
Ganz neuer Mini
-
-
Hoffe Du bist auch zufrieden. Wollte nur klarstellen dass er sich auch um die TÜV Eintragung gekümmert hat und keine (sauteure) Einzelabnahme notwendig ist
-
Ich bin sehr zufrieden und da auch den Auspuff machen lassen. Und beides wurde zusammen eingetragen. Deswegen war es mir nicht klar, ob es eine Einzelabnahme war.
-
Sorry meinte auf Facebook (wenn du es hast) . Die arbeiten mit http://ok-chiptuning.de/ zusammen .
Sorry für OT aber weiß jemand, ob und wie man sowas eingetragen bekommt? Also Einzelabnahme oder gibt es eine Art "Gutachten"? Die haben ja durchaus schon einige Minis gemacht und sitzen bei mir um die Ecke. Daher sehr reizvoll für mich. Und ja, ich fahre demnächst hin, aber ein paar Vorabinfos wären ja nicht schlecht
-
Sorry für OT aber weiß jemand, ob und wie man sowas eingetragen bekommt? Also Einzelabnahme oder gibt es eine Art "Gutachten"? Die haben ja durchaus schon einige Minis gemacht und sitzen bei mir um die Ecke. Daher sehr reizvoll für mich. Und ja, ich fahre demnächst hin, aber ein paar Vorabinfos wären ja nicht schlecht
puh gute frage . Wenn du Facebook hast sag ich dir den Ansprechpartner und du kannst ihn auch anschreiben
-
puh gute frage . Wenn du Facebook hast sag ich dir den Ansprechpartner und du kannst ihn auch anschreiben
Danke, ich fahre da einfach mal rum. Ist ja doch am einfachsten Und nochmals sorry for OT.
-
Danke, ich fahre da einfach mal rum. Ist ja doch am einfachsten Und nochmals sorry for OT.
Letztes mal OT : Er zieht in eine neue Halle um. Hast ein Post an deiner Pinnwand