Super JCW. Viel Spaß damit
MINI F56 JCW LCI Midnight Black aus Hamburg ist da!
-
-
So kurzes Update
Habe meinen gerade vom Händler wieder abgeholt, nachdem er 1,5 Tage zum Einbau der Teile da war, die ich angekündigt hatte.
- JCW Pro Gewindefahrwerk ist drin
- Black Band Spoiler „Ecken“ vorne auch, mit PDC Löcher ausgeschnitten, Sensoren sitzen nun etwas höher als beim herkömmlichen Band. Hab gar keine Probleme, Sorge unnötig. Schade, dass MINI es nicht „offiziell“ anbietet, aber muss man dann halt die Profis dran lassen
- Heckkomponenten/Diffusor ist auch drin. Die „Bügel“ sind lackieren worden, fand ich am schönsten, sonst glänzt unten alles und er hat so Bezug zum matten Black Band optisch gesehen.
Nun überleg ich noch wegen den Heckspoiler Extensions. Hab sie schon mehrmals drauf gelegt Ob die noch drauf kommen oder nicht, wahrscheinlich wenn ja, dann auch lackiert zusammen mit der Antenne und eventuell noch minimale Distanzscheiben für die 18”.
Dann bin ich denke ich fertig mit dem Meisterwerk und werde fahren
Fotos kommen noch!
-
BILDER!
Bei Fragen, fragen
Die schwarzen Heckspoiler-Aufsätze lasse ich glaube ich erstmal weg, soll auch nicht zuviel sein.
-
sieht super aus!
auch die Pro Band sind sehr schick, dadurch wirkt er viel breiter. Es könnte ab Werk dran sein!
ist das TÜV Höhe?
-
sieht super aus!
auch die Pro Band sind sehr schick, dadurch wirkt er viel breiter. Es könnte ab Werk dran sein!
ist das TÜV Höhe?
...da schließe ich mich an.
Sehr schick Dein Works! -
Danke an euch!
Ja finde auch, die Black Bands machen total viel aus, dabei ist das nur so ein (teures) kleines Teil eigentlich. Aber der Abschluss nach unten, wirkt irgendwie "geschlossener", mag die sehr. Finde auch, dass die live nochmal viel besser aussehen als auf Fotos.@Wegasman
Die Höhe vom Pro-Fahrwerk meinst du? Das ist noch nicht mal "ganz unten". Was es auch nicht soll, so passt das. Mein Händler hat es so eingestellt, wie sie es passen gefunden haben -
Schönes KFZ
Hab gestern den ersten JCW LCI vor mir gehabt. Die neuen Lampen machen schon was her
-
Ja so geht’s mir immer wenn ich im Dunkeln oder in einen Tunnel fahre, wenn dann plötzlich die UJ Leuten hinten angehen und ich denke, was die Hintermänner dann so zu sehen bekommen
-
Sooo! Ich konnte nicht mehr warten und hab mir eine Selbsthilfewerkstatt mit Hebebühne und Schlagschrauber gesucht und die Spurplatten kurzerhand selbst drauf gesetzt.
Und was soll ich sagen: Könnte ausrasten JETZT bin ich zufrieden, einfach der Hammer noch perfekter und schöner als sowieso schon. Und vor allem, wenn man das selbst macht, ist das noch mal ein anderes Gefühl Freu mich schon wieder auf die nächste Fahrt und "mir das ansehen".
-
So muss das sein!