junge, soll ich den hocker mal mitnehmen damit da mal paar km drauf kommen?
Er hat mir gerade zu geflüstert dass er lieber ein NRW'ler bleiben will
junge, soll ich den hocker mal mitnehmen damit da mal paar km drauf kommen?
Er hat mir gerade zu geflüstert dass er lieber ein NRW'ler bleiben will
Muss ja den Fred hier mal aktualisieren ... Es kam ganz viel schwarze Farbe hinzu am Auto
Türgriffe / Tankdeckel und zum Schluss auch die schwarzen Logos
Wer auch so ein Set kaufen möchte : https://www.killallchrome.co.uk
Halbes Jahr war dieses Auto jetzt Unfallfrei . Bis gestern
Oje unser Übergabe MINI
Micha
Hoffentlich nicht selbst schuld
Uii,
freute mich erst schöne neue Bilder von Knallbonbon zu sehen und dann knirsch, autsch.
Hoffentlich nur eine Kleinigkeit, damit er bald wieder im ganzen glänzen kann.
Wie ist es passiert?
Die Kleinigkeit ist echt teuer.
Schon echt blöd, wenn man unverschuldet das Auto so ramponiert bekommt.
Oje unser Übergabe MINI
Micha
Ja leider
Hoffentlich nicht selbst schuld
nein nicht . Kann der Fahrerin aber kein Vorwurf machen da sie wegen einem technischen Defekt mir reingefahren ist .
Kann euch noch nicht sagen wie es mit ihm weitergeht . Schätze es ein 5-Stelliger Schaden. Gutachten ist aber noch nicht fertig.
Werde euch auf dem laufenden halten
Wie sieht es denn mit Deinem MINI aus? Ist er noch in der Klinik oder hat er schon einen OP-Termin?
Sehr ärgerlich.
ich hab ihn gestern schon mal aufm hof begutachtet
Schadenspreis ist leider überhaupt nicht gut . Unter der Haube ist mehr verzogen als gedacht . Motorhaube hat den Schaden auch auf die rechte Seite weiter gegeben.....
Hab mittlerweile über den Verkehrsrechtschutz einen Anwalt hinzu genommen. Ich hoffe diese Woche meldet sich endlich mal die gegnerische Versicherung
Der Träger unter dem Scheinwerfer hat auch etwas abbekommen . Scheinwerfer Aufhängung ist komplett dahin.
Gutachter hat mir empfohlen Ihn abzugeben . Würde ich besser davon kommen als reparieren. Wenn ich einen neuen nehme dann wird er aber definitiv gleich aussehen (hab mich doch in die Farbe verliebt)