Ich habe keinen vergleich zu ohne OPF . Aber da er nach 400km schon bollert bin ich zuversichtlich das hier BMW gute Arbeit geleistet hat
Ich hab meinen Verkäufer mal gefragt und er meinte man hört es nur minimal (dumpfer) .
Ich habe keinen vergleich zu ohne OPF . Aber da er nach 400km schon bollert bin ich zuversichtlich das hier BMW gute Arbeit geleistet hat
Ich hab meinen Verkäufer mal gefragt und er meinte man hört es nur minimal (dumpfer) .
Felix @Applementalist, herzlichen Glückwunsch zum schicken Knallbonbon, allzeit gute Fahrt
Felix Du hast bisher im Vergleich zum Cooper einen geringeren Verbrauch. Kann es vorerst an einer ruhigeren Fahrweise (mit geringeren Drehzahlen) als beim Knallbonbon1 liegen?
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Ich habe beim Cooper im Stadtverkehr auch selten über 3000 gedreht . Es sei denn ich wollte ein knallen provozieren .
Ich werde berichten
Hi Felix, irgendwie habe ich jetzt erst diesen Thread über deinen neuen Mini entdeckt.
Aber du hattest mich ja schon über deinen Neuerwerb unterrichtet.
Meine Bestellung ist auch raus und er müsste im Oktober kommen.
Ich habe extra bis zur neuen Abgasreinigung gewartet.
Wer weiß, was sich der Gesetzgeber noch so alles einfallen lässt.
Das Unangenehmste oder Nervigste wird aber bei mir bestimmt wieder der Verkauf des Mini werden.
Also, wer zufällig einen Cooper S mit Workskit haben möchte....
Ich gehe mal davon aus, dass Du immer noch sehr, sehr gerne morgens in deinen neuen Mini steigst.
Also, wer zufällig einen Cooper S mit Workskit haben möchte....
Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt sehr sehr gern genommen werden, denn mit dem Kit bekommt man ja keinen aktuellen mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt sehr sehr gern genommen werden, denn mit dem Kit bekommt man ja keinen aktuellen mehr.
Ja leider Kann ich mir auch vorstellen .
Ja sehr gerne Noch hat er den Neuwagenduft
Das mit dem Verkauf wird schon . Lieber etwas länger stehen lassen und dein Preis bekommen als zu früh runter gehen. Der Käufer kommt meistens dann wenn man nicht mehr mit rechnet
@Applementalist
Du als Spezialist musst mir dann mal zur gegebener Zeit die ganzen neuen Multimediafunktionen im Connected Plus-Paket und in der MINI-App erklären.
@Applementalist
Du als Spezialist musst mir dann mal zur gegebener Zeit die ganzen neuen Multimediafunktionen im Connected Plus-Paket und in der MINI-App erklären.
Aber gerne doch
Moin Felix,
kannst du nicht mal ein Video von dem Klang deines Minis machen, mit dem OPF? Würde mich brennend interessieren.