Ach das gibt es ? Dachte nur Tagsüber wäre Anlieferung möglich
Kannst ja mal die Verkäufer/in fragen ob die so ein Highlight für die organisiert
Kannst ja mal die Verkäufer/in fragen ob die so ein Highlight für die organisiert
Ja bei uns werden die MINIs oft über Nacht angeliefert und dann gibts am nächsten Morgen den freudigen Anblick
Ja bei uns werden die MINIs oft über Nacht angeliefert und dann gibts am nächsten Morgen den freudigen Anblick
und was wäre mit Transportschäden
und was wäre mit Transportschäden
Kann man bis zu 24h danach reklamieren aber das sprengt hier das Thema
stimmt, das habe ich mal bei einer Auslieferung gemacht, auch schon mal auf einen Sontag.
Allerdings Schöner Anblick
Das mit der Nachtlieferung hat nicht geklappt . Heute kamen nur 1er und M2 Competions an Den zum Preis für den Mini hätte ich auch genommen ....
Aber es werden noch 3 weitere Bestellungen "vermisst"
Halt durch Felix
Ich hatte das Auto schon abgeschrieben für die Woche . Bin heute morgen aufgewacht und ich hatte schon ne iMessage von meinem Verkäufer mit Tickets auf dem Handy
Aber seht selbst :
Am 8.8. ist Auslieferung . Wer lust hat kann ja mal nach Gerlingen kommen
Wieviel Uhr gehts denn los..... weil Zeit hätten Simone und Ich (bis auf 11:30--? Arzt Termin) aber ansonsten ....why not
Micha
Klasse,
Dann kann es ja bald losgehen. Die vier Tage hälst du auch noch durch, obwohl.... kann lang werden
Viel Spaß mit deinem neuen, ich fahre jetzt erstmal für 4 Wochen in meinen Urlaub und wenn ich zurück komme muss ich noch ca 2 Wochen auf meinen warten.
Gruß J.B.