oh oh.
es ist leider häufug so, dass man von Außen denkt, auch geht schon und dann wird immer mehr gefunden und man ist erstaunt was alles in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Drück die Daumen, dass es gut ausgeht.
Knallbonbon #2.5
-
-
So gibt mal wieder was neues zu berichten .....
Der kaputte ist so gut wie verkauft . Wenn alles gut geht geht er in die Niederlande Preis stimmt auch dafür.
Der neue wird genau so aussehen wie der alte und wird auch wieder ein S werden. Auch der Abholort wird der selbe sein (AH mit kürzester Lieferzeit).
Laut plan soll er so in ca. 2 Wochen beim Händler sein.
@admins Bitte den Thread Titel in " Knallbonbon #2.5" umbenennen
-
Knallbonbon 2,5
Nicht nur das Auto hat einen Knall...
Ok, wenn die Abwicklung sich gut rechnet,, ist ein Tausch gegen neu bestimmt eine gute Option, aber Du hattest doch in #2,0 schon einiges an Arbeit investiert.Drück die Daumen das alles glatt geht
-
aber Du hattest doch in #2,0 schon einiges an Arbeit investiert.
Folie muss eh ersetzt Werder da unten etwas kaputt . Federn verkaufe ich mit . Auspuff muss ich schauen ob ich es zeitlich hinbekomme den nochmal umzubauen (er kam ja schon vom orangenen) . Hatte aber eh schonmal überlegt mal was anderes drunter zu bauen.
-
@admins Bitte den Thread Titel in " Knallbonbon #2.5" umbenennen
Done.
-
Done.
Vielen Dank
-
SO gibt mal wieder Neuigkeiten
Der alte ist jetzt Verkauft und warst in Köln nun auf seine Reparatur. Ein Gemischteren Autohaus hat ihn gekauft.
Der neue ist auch schon auf dem Weg . Sollte momentan Status 155 haben und ist für die KW26 zur Auslieferung geplant . Auto sieht genauso aus wie vorher
-
Gestern kam dann endlich der LKW:
8692ce55-dfe8-4294-8a9c-53e3eab5f768.jpg89421f6f-64b6-4f1c-9ddf-b0fcbc1b66f8.jpg
-
Sehr schön, dann biste bald wieder mit dem Eigenen mobil und den macht hoffentlich so schnell keiner wieder kaputt.
-
Ich hoffe
BTW: heute ist Auslieferung so gegen 17 Uhr