-
-
Recht oberflächlich einfach zu sagen "Erwachsene passen weiterhin nicht nach hinten" es ist ja schon deutlich mehr Platz als beim Vorgänger. ..
-
Ja schon, aber mein 11 jähriger Neffe weigert sich, hinter meinem Fahrersitz Platz zu nehmen, weil es ihm zu eng ist. Er ist übrigens grade noch nicht kleinwüchsig.Ok, ich sitz weit hinten. Oder wie die 15 Jährige sagte, "kannst Du mal anhalten, ich möchte meine Füße bewegen" (Schuhgröße 43).
-
Ich (184cm) habe mich mal spaßeshalber hinter meine Frau (176cm) gesetzt. Bequem ist was Anderes, aber Sitzen war möglich (auch auf mittleren Etappen).
-
Ja, die Kids sind schon verwöhnt, Papa fährt einen A6 (das ist der, der 13,5 Liter Diesel da durchjagt).
-
Stolze Leistung!
-
-
Hmmm ja, schaut aus wie S-Klasse, ... Die Tochter saß auf dem Beifahrersitz ?? und Du hattest die Rückbank für Dich
-
Wie heißt es so schön in der Renault-Werbung: die wichtigen Personen sitzen immer hinten.
-
Hmmm ja, schaut aus wie S-Klasse, ... Die Tochter saß auf dem Beifahrersitz ?? und Du hattest die Rückbank für Dich
War die Sitzprobe im Autohaus bei der Präsentation. Meine Kurze wollte heute aber auch etwas mehr Platz hinter mir haben, aber da war nix machbar, außer ich wäre nach oben gerutscht, aber das wollte ich nicht. So schlimm war es aber auch nicht, denn den Rest der Fahrt hat sie nix mehr gesagt.