Das Warten geht dem Ende entgegen
-
-
... wird leider schwer, da der Kalender im Querformat kommt.
Aber das Bild ist natürlich der Hammer
Als ich Oli @'Neumiver gebeten habe, ein Foto zu machen, hatte ich nicht den Kalender im Fokus.
Wollte für mich ein, professionelles, Foto. Das in DIN A4, und auf Papier.Oli, danke für deine Mühe.
-
Bilder sind heute angekommen.
Das Papier ist echt der Hammer kannst dich drauf freuen -
Als ich Oli @'Neumiver gebeten habe, ein Foto zu machen, hatte ich nicht den Kalender im Fokus.
Wollte für mich ein, professionelles, Foto. Das in DIN A4, und auf Papier.
Ich gehe davon aus, es gibt noch viiiiiiiele weitere, tolle und kalendertaugliche Photos. Für Deinen Zweck ist das Photo doch ideal -
Mich heute entschieden, den Run-Flat-Reifen, ade zu sagen.
Etwas wehmütig, da erst 10000 Km gelaufen.Der Dunlop Sport Maxx Rt2, ist bestellt und wird am 14.06.19 montiert.
In Überlegung war, auf den Michelin Cub 2 zu gehen.
Das hätte aber nach sich gezogen, neue Felgen.
Das gab mein Budget nicht her.Wenn ich den meisten User glauben darf, habe ich mit dem neuen Reifen schon eine Verbesserung erreicht.
-
Theo
Du kannst dich auf ein neues Auto einstellen, wirst den Mini nicht wiedererkennen -
Etwas wehmütig, da erst 10000 Km gelaufen.Der Dunlop Sport Maxx Rt2, ist bestellt und wird am 14.06.19 montiert.
Das gab mein Budget nicht her.Wenn ich den meisten User glauben darf, habe ich mit dem neuen Reifen schon eine Verbesserung erreicht.
Gibt es die nicht in deiner Größe?
Ich versuche jetzt auch hier in der Toskana, die Runflats zu vernichten. Das sind so furchtbar Holzreifen, werde aber nicht den Cup nehmen.
Wird entweder der Supersport oder der Sport 4Ich hatte mit den Michelin Winterreifen mehr Grip als jetzt
-
Gute Wahl Theo
-
Theo, kann es sein, daß diese Entscheidung auf der Schwarzwaldtour gefallen ist
-
Alpentour wo bekomme ich Infos
Kommt am Wochenende
Der Theo drängelt ja schon, daß ich hier was einstelle