Neuwagen beim Händler vor Ort oder online kaufen?

  • Dann sag mir vorherbescheid, damit ich auch dazu kommen kann.

    danke, das mache ich gerne. Aber erst einmal wünsche ich einen guten Umzug :0008:

    Der Service war top und das war für mich ausschlaggebend. Beim Preis hätte ich bei einem anderen Dealer noch ein paar Öcken sparen können, aber nix geht über ein gutes Geschäft für beide Seiten

    Du bringst es auf den Punkt. Wenn die Chemie zwischen Käufer und Verkäufer stimmt und man sich gut aufgehoben fühlt, spielen etwas günstigere Angebote von anderer Seite eine untergeordnete Rolle :) .
    Aber diese Gegebenheiten hat man eben nicht immer :/ .

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Stimmt, boonzay. Habe ich selbst beim Händler in DUS-Umgebung gesehen. Neuer F60 JCW aus der Ausstellung für über 50k. Der Mann holte mit seiner Frau u. seinen beiden Kindern den 7er aus dem Service. Die Dame meinte, dass der F60 JCW doch total knuffig sei, als sie beide davor standen. Der Mann fragte dann den Verkäufer wieviel der Wagen denn für ihn kosten würde. Der Verkäufer verwies auf das Preisschild. "O.k., wir nehmen ihn, melden sie ihn bitte kurzfristig für uns an".


    Ich hatte dann in diesem Autohaus darauf verzichtet die Rabattierung auf den 140i zu hinterfragen.