Hallo!
ich bin ganz neu hier und hoffe meine Verwirrung dadurch ein wenig aufzulösen :D. Vielen dank im Vorraus schonmal!
Ich bin gerade dabei einen F60 Cooper D AUT. zu bestellen. (bestellt wird definitiv, bei der Ausstattung ist noch Feinarbeit von Nöten)
Jetzt stolpere ich über das Thema Radio... Mein Händler meinte das Standard Radio kann Bluethooth Telefonie und Musikwiedergabe.
Im Angebot steht auch "Radio Visual Boost Radio" + "Mini Connected" mit 0€ in der Liste.
So wie ich das jetzt verstanden habe, kann es das tatsächlich und das Visual Boost ist auch nicht in jedem Mini das "Standard Radio"... oder? Zusätzlich mit MIni Connected müsste ich ja dann sogar Spotify übers Radio abspielen können....
Was ist dann die Sonderausstattung "Handyvorbereitung Bluetooth..." ist das tatsächlich nur das Snap-In?
Ich versuche durch den Radio-Jungle zu kommen... denn im neunen Mini der dritten Generation kann das Visual Boost auch wieder mehr als im Countyman .... oder bin ich hier komplett auf dem Holzweg....?
Im Grunde will ich nur telefonieren können und hauptsächlich über mein iPhone Musik wiedergeben können.
Liebe Grüße
MP