Wo hast du denn die Aufkleber her?
Bremssattel lackieren
-
-
-
Muss über die Aufkleber ein Klarlack oder halten die ohne ?
Hab schon mit dem Gedanken gespielt, die schwarze zu machen und dann Aufkleber drauf -
Gibts nur solche mit Automarken?
Da gabs doch mal wen, der IKEA stehen hatte -
gute arbeit, kommt sehr gut rüber
Hast du direkt rot angestrichen, oder vorher mit weiß?
-
@frog scheinbar gehts ohne Klarlack. Hatte vorher nen Golf, da waren schon welche drauf, als ich den gekauft hatte und da war ebenfalls kein Klarlack drauf und die hielten super, selbst bei Wäsche mit dem Hochdruckreiniger hoffentlich ist das hier auch der Fall
@Spedi bei dem Anbieter gibts „leider“ nur die markenabhängigen Aufkleber.
@maxdome83 Danke habe vorher zwar nicht grundiert, dafür aber drei dünne Schichten gestrichen und zwischendurch immer gut ablüften lassen. Und auch wenn ich denke, dass das keinen großen Unterschied macht, habe ich im Gegensatz zu den meisten hier die Farbe von Motip und nicht von Foliatec genutzt.
-
Hallo, Habe viel gelesen in eurem Forum . Ist mein erster Beitrag und gleich ne Frage.
Bei meinem F57 Works (7/2017 30tkm) blättert die Farbe an den hinteren Sätteln ab. Zählt das zu Lack Garantie.
Danke -
Möchte jetzt nicht 16 Seiten durchlesen. Kann man keine farbigen Bremssättel kaufen und diese montieren?
-
Doch, nennt sich JCW-Bremse, brauchst dafür nur eben spezielle Felgen.
Ne Spässle, seitens MINI gibt es keine farbigen Bremsen im Zubehör, ausser halt dem oben genannten Nachrüstkit und alles andere am Markt ist auch teurer als Farbe und Pinsel.
-
1300€ für farbige Bremssättel wären schon bisschen viel.