Wann machste uns den noch weiter Bilder? Will mehr sehen!
Bremssattel lackieren
-
-
Momentan sind die Felgen und Bremssättel dreckig vom Regen und Bremsstaub, so will sie doch keiner sehen
Voraussichtlich am nächsten Wochenende, dann auch mit einer guten Kamera. -
Das klingt gut, bis dahin schaff ich es sicher noch. Ist ja nicht so lange wie auf den MINI warten.
-
Paar Schnappschüsse
-
Schaut wirklich gut aus und der gelbe Blinker passt da auch sehr gut dazu.
-
Habe es heute auch geschafft meine Bremssättel zu lackieren, erstmal aber nur auf der Vorderachse
Mir ist aufgefallen, dass die Farbe in meinen Augen recht schnell trocken wird. Ich habe mir zwar immer nur einen "Schluck" Farbe in einen Behälter getan um zu pinseln, aber ich musste des öfteren Farbe nachschütten. Also Beeilung!
Zur Info: Ich habe den Härter in die Farbe geschüttet und gut umgerührt.
habe dann ca. 40 ml fertig gemischte Farbe umgeschüttet.
Kann auch sein, dass das total normal ist -
Sehr gut und wie schaut das Ergebnis aus?
-
Ergebnis kommt heute Abend (Ich hasse Android dafür das es sich jedesmal quer stellt die Bilder per Handy hoch zu laden :O )
Wollte aber noch anmerken, dass es eigentlich fast unmöglich ist alles so sauber abzukleben ohne Ausbau, dass man keine Farbe auf beispielsweise Bremsklötzen hat. Also zumindest ist es sehr sehr schwer und dauert in meinen Augen überproportional Lange!
Ich habe mir einfach gedacht, dass sich irgendwann sowieso der ganze Bremsstaub auf den Teilen fest setzt und dann irgendwann garnicht mehr auffällt was jetzt falsch und was richtig lackiert ist. -
Wird meinen Schatz freuen, dass es Leidensgenossen gibt, denn sie hat das Problem mit ihrem Samsung auch.
Auf die Bilder bin ich gespannt.
-
OT: Mit meinem China-Androiden habe ich keine Probleme, Bilder hochzuladen. Mit Chrome klappt das einwandfrei.