Wie lange muss man warten bis man nach dem Anstrich wieder fahren kann?
Was wird benötigt?
-Drahtbürste
-Bremsenreiniger
-Pinsel
-Lack
-Malerkrepp zum abkleben evtl. Zeitungspapier
irgendwas vergessen??
Wie lange muss man warten bis man nach dem Anstrich wieder fahren kann?
Was wird benötigt?
-Drahtbürste
-Bremsenreiniger
-Pinsel
-Lack
irgendwas vergessen??
Nach der Trockenzeit des Lacks kann man losfahren, ich hatte beim CooperS damals einen halben Tag gewartet und es ist nichts passiert. An Utensilien passt alles
Jo das muss ich noch hinzufügen
Mal sehen wann ich das mal in Angriff nehme...
Alles anzeigenWie lange muss man warten bis man nach dem Anstrich wieder fahren kann?
Was wird benötigt?
-Drahtbürste
-Bremsenreiniger
-Pinsel
-Lack
irgendwas vergessen??
Ja das passt an Utensilien.
Der Lack ist nach glaube ich 2 Stunden überstreichbar und da kannste auch schon wieder fahren. Scharfe Bremsungen würde ich aber vermeiden, denn der Lack ist da noch nicht richtig ausgehärtet.
Das was man beachten muss, steht alles auf der Dose bei Foliatec.
PS: Nimm noch Verdünnung mit in Deine Liste auf, damit Du zwischendurch die Pinsel reinigen kannst.
ICh denke mal das mein kleiner Rote Bremsen bekommt. Bin mal gespannt wie das aussieht
Schaut sicher gut aus.
Einfach genug Zeit nehmen und mehrere Durchgänge machen, dann wird der Lack auch gepinselt sehr gut, da dieser gut verläuft und damit sieht man es nicht mehr, dass es mit dem Pinsel gemacht wurde.
Schaut sicher gut aus.
Einfach genug Zeit nehmen und mehrere Durchgänge machen, dann wird der Lack auch gepinselt sehr gut, da dieser gut verläuft und damit sieht man es nicht mehr, dass es mit dem Pinsel gemacht wurde.
wenn ich den von foliatec nehme. Reicht da eine Dose für ca. 2 Durchgänge pro Bremse ?
Ich wollte das ja auch mal in den Angriff nehmen, nunja - bis heute ist noch nichts passiert .
Wenn ich es mal mache, dann entweder rot oder schwarz glanz.
Ich wollte das ja auch mal in den Angriff nehmen, nunja - bis heute ist noch nichts passiert .
Wenn ich es mal mache, dann entweder rot oder schwarz glanz.
Welche Farbe hat dein Auto ?