Ich würde sie Gelb machen . Hatte mal nen Bmw in Dunkel Grau da hab ich die Bremse Blau Lackiert, fand es dann nach kurzer Zeit ziemlich langweilig und bereut das ich se nicht Rot oder Gelb gemacht habe. Rot hat halt jeder.
Bremssattel lackieren
-
-
Nur silber ist einfach langweilig. Gerade hinter schwarzen Felgen kommen farbige Bremssättel einfach richtig gut.
-
das mit dem Schriftzug ist ja schick.
wo bekommt man so etwas?
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Bremsättel NEON-Gelb lackieren.
Hatte vor, den Lack zum Pinseln von FoliaTec zu nehmen.Gibt es hierbei irgendetwas zu beachten?
Muss ich die Sättel vor dem Anstrich erstmal mit weiss bepinseln? oder kann ich gleich mit der farbe drauf gehen? Wie viele Anstriche müssen gemacht weden? Langt hier einer?
-
Eigentlich musst du nichts beachten, außer dass der Bremssattel schön sauber ist und am besten vorher einmal mit der Drahtbürste und/oder Schleifpapier behandelt wurde.
Ich hatte mal beim R53 die Sättel mit dem Foliatec-Lack behandelt, glaube zwei Schichten haben locker gereicht (war aber auch rot auf rot).
-
-
Ich würde gerne meine 17" JCW Sättel schwarz lackieren.
Weiss jemand zufällig, wo es die Aufkleber in Hitzefest gibt? -
@tombu-f54 ich würde ein schönes leuchtendes grün nehmen.
-
heute sollte mein Bremssattellack in Neon Gelb kommen von FoliaTec.
Könnt Ihr mir hier spezielle Pinsel empfehlen, oder kann ich da irgendeinen Borstenpinsel nehmen wie auch in der Schule diese Sets?
-
Sollte nix sein, was schnell Borsten verliert, ansonsten geht da alles.