Soll es eher edel bleiben, oder auffallen?
Bremssattel lackieren
-
-
soll schon etwas auffallen - aber Understatement-mäßig.
Grau ist schon eine gute IdeeDas Elefantengrau gefällt mir jetzt nicht so sehr.
Es gäbe noch Carbon-Grau:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/FOLIATEC-BREMSSATTELLACK-in-CARBON-GRAU-Bremssattel-Lack-Bremssattelfarbe-2170-/00/s/NjE2WDU1MA==/z/1wQAAOSwU9xUUiJK/%24_57.JPG]
oder aber blau?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NjM1WDU1MA==/z/ZxsAAOSwPc9Wu4Mf/%24_57.JPG?set_id=880000500F]
chrom-ohren hätte ich gerne, aber die funktionieren beim Cabrio nicht mit dem Projektor im Außenspiegel, der das MINI-Logo auf die Straße beamt.
Hier hoffe ich, dass irgendwann mal die Chrom-Kappen mit Excitement-Paket kombinierbar sind. -
Wenn Du mutig bist, würde ich das Braun testen, ansonsten das Blau.
-
Ich glaube grau oder silbertöne werden nicht wirklich doll auffallen... Da würde sich mir schon fast die Frage stellen, ob das überhaupt den Aufwand lohnt. Besonders weil die schicke Yours-Felge auch nicht übermäßig viel vom Bemssattel zeigt...
Rein vom Optischen her würde sich ein ähnlicher Ton wie die Sitze gut machen. Das harmoniert dann schön, wenn er offen ist.
Grundsätzlich lässt sich das TG aber mit fast allem kombinieren... Könnte mir vorstellen das gelb oder ein dunkles rot ganz gut passen würden. -
Blau wurde soeben von der besten Ehefrau von Allen abgelehnt...
die Farbe der Sitze wieder aufzunehmen ist eine super Idee...
Wobei ich bisher nur "Rehbraun" von Raid gefunden habe - der bestimmt dunkler ist. Oder Kupfer...Alles nicht so easy
-
Kupfer stelle ich mir aber trotzdem super vor zu Thunder Grey!
-
Kupfer stelle ich mir aber trotzdem super vor zu Thunder Grey!
kann ich mir auch super gut vorstellen
-
Hmm, also ich hab mal fix diese Felge an #Frechdax aus ca 1m Abstand Fotografiert. Natürlich jetzt net extra geputzt, aber wenn, dann muss da ne sehr kräftige Farbe hin, so sieht Mann da gar nix.
Eigentlich braucht es keine Farbe unter dieser Felge... Da gibt's filigranere, zB eine Bryton oder Oz, wo das viel besser wirkt.
-
Würde rot nehmen . Schön auffällig .)
-
Stimmt @robojr - ich hab die gleiche Felge drauf und darum ja auch mein Kommentar, dass das mit grau oder silber eigentlich nicht wirklich lohnt. Auch eine auffällige Farbe wie rot oder kupfer wirkt hinter den Felgen sicher noch recht dezent... Aber möglicherweise hat @der-snert ja noch andere Alus für die Sonnentage in der kalten Jahreszeit, wo farbige Bremssättel eher auffallen