@Applementalist ja das reicht locker.
Brauchst Dir auch keine Gedanken machen, dass es eintrocknet. Hält in der verschlossenen Dose nach dem zugeben des Härters noch locker 24 Stunden.
Bremssattel lackieren
-
-
-
Welche Farbe hat dein Auto ?
Mein Auto ist schwarz. Habe an der Front die Leiste des "S" rot foliert. Hatte rote Spiegel, war mir dann aber too much.
Bilder findest du in meinem Fahrzeugthread. -
-
@01goeran Hast du dir das Set gekauft vom Hersteller direkt oder eine einzelene Dose bei Amazon ?
hi, hab sie bei Amazon geholt, da es dort billiger als bei Foliatec war.
Nimmt sich aber oft nicht viel von den Preisen. -
hi, hab sie bei Amazon geholt, da es dort billiger als bei Foliatec war.Nimmt sich aber oft nicht viel von den Preisen.
Habe bei ebay für 20€ ein Set gefunden inkl. Stahlbürste , Handschuhe, verhärter, bremsen reiniger, pinsel und umrühr Stab.
-
Welcher Wagenheber ist denn zu empfehlen?
Kann man wenn man nur eine Seite anhebt, gleiche beide Räder der Seite machen?
Habe gelesen man sollte wenn möglich alles gleichzeitig machen, weil der Lack immer härter wird... -
Kannst mit einem normalen Wagenheber unter die vordere Aufnahme (am besten zusätzlich Holz unterlegen) gehen und dann dort so hoch pumpen, dass du eine Seite auf einmal lackieren kannst.
-
Welcher Wagenheber ist denn zu empfehlen?
Kann man wenn man nur eine Seite anhebt, gleiche beide Räder der Seite machen?
Habe gelesen man sollte wenn möglich alles gleichzeitig machen, weil der Lack immer härter wird...Zumindes beim R56 ging das. Hatte mein F aber noch nicht in der Luft
-
Habe bei ebay für 20€ ein Set gefunden inkl. Stahlbürste , Handschuhe, verhärter, bremsen reiniger, pinsel und umrühr Stab.
Das klingt super, auch wenn Du die Stahlbürste sicher nicht wirklich brauchen tust.
Kannst mit einem normalen Wagenheber unter die vordere Aufnahme (am besten zusätzlich Holz unterlegen) gehen und dann dort so hoch pumpen, dass du eine Seite auf einmal lackieren kannst.
Genau, vorn ansetzen und er hebt beide Füße auf der einen Seite.