Hallo,
Bei unserem Clubman hat das Glas der linken Heckleuchte aufgeund eines unglückliches Umstandes einen kleinen Sprung bekommen. Jetzt habe ich bei Lebmann online geschaut aber dort ich finde nur die Heckleuchte als ganzes für knapp über 180 Euro. Ich bräuchte ja nur das Glas kann man das einzeln Bekommen
Heckleuchte nur Glas
-
-
Hi, die Rückleuchten sind wie die Frontscheinwerfer verschweißt, sprich da gibt es die Scheiben nicht mehr einzeln.
Hast doch sicher ne Teilkasko mit Glasbruch, richtig? Zur Not darüber laufen lassen, wenn die SB nicht so hoch ist wie das Material selbst.
-
Ok vielen Dank für die antwort, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Naja 150 Euro SB rentiert auch nicht wirklich. -
Schau mal bei ebay und Co, da gibt es vielleicht wen der seine RüLi verkauft.
-
Schau mal bei ebay und Co, da gibt es vielleicht wen der seine RüLi verkauft
Aber achte dann vielleicht darauf, dass das nicht welche sind, die am Schmutz im Rückleuchtenrand haben. Bei der alten Version kann das vorkommen. Die neue Version erkennt man am rund um die Leuchte verlaufenden schwarzen Rand
-
Bei eBay geschaut es gibt welche LED und Normale aber mit schwarzem Rand leider keine gefunden ... +/- 150€ Satz
Micha
-
Bei unserem Clubman hat das Glas der linken Heckleuchte aufgeund eines unglückliches Umstandes einen kleinen Sprung bekommen.
Du machst das aber geheimnisvoll !
Willst Du uns verraten, was der denn "unglückliche Umstand" war?
-
Danke dann werde ich mal bei ebay schauen.
Nichts wildes meine Frau ist rückwärts an einen Pfosten von einem maschen draht Zaun gefahren. . Unglücklich trotz Kamera und piep . -
In der Bucht gibt's eine gebrauchte, linke LED-Leuchte für 55 € zzgl. Versand
https://www.ebay.de/itm/MINI-C…b8a113:g:pa0AAOSwHo5agz6N
Wäre das nicht eventuell etwas für Dich?
Oder brauchst Du für Euren One eine ohne LED?
-
Danke blackZZZZ,
Bin auch gerade am schauen auf ebay. Ich habe welche ohne led. Ich brauche halt die gleiche ist, ein leasing Auto. Das mit den schwarzen Rand habe ich nicht verstanden .
IMG_20180520_122646.jpg