Lol klingt ja furchtbar und das ergebnis ist so viel schöner als bei porsche
sorry, hätte jetzt gedacht das gut klingt
nehme ich natürlich dann zurück. Schönen MINI hast Du da
Lol klingt ja furchtbar und das ergebnis ist so viel schöner als bei porsche
sorry, hätte jetzt gedacht das gut klingt
nehme ich natürlich dann zurück. Schönen MINI hast Du da
Ich finde MINImera geil
@new Mini driver bin noch 200 km gefahren und muss sagen selbst mit den 18 zöllern federt er echt sehr gut finde wenn große felgen brauchst unbedingt die adaptiven dämpfer das ist um längen besser
Glückwunsch an die F55-Owner
Lasst es krachen...
...bin sogar auch noch zu 150km gekommen. .....Scheinwerfertausch hat knapp 3h gedauert.....während der VB todunglücklich über das Desaster war, haben die Jungs aus der Werkstatt nur die Achseln gezuckt. ....'Probefahrt wird nicht mehr gemacht' war der O Ton. ...der Lichtschalter stand auf 0 und als ich auf Automatik geschaltet habe, war es sichtbar. ....der Diagnose Rechner zeigte Kurzschluss nach Masse. ....mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit bei der Montage ein Kabel eingeklemmt. ......jetzt gibt's halt morgen keinen fahrbaren Vorführer...scheint eine sehr schlampige Endkontrolle in GB zu sein. Hoffentlich war das das Ende der Probleme und nicht der Anfang einer 'Montagsauto' Story.... .......
@der-TOM-...sieht gut aus... ...bei mir sind die Winterreifen noch offen und ein Gimmick soll's als Kompensation geben......es ist also Geduld angesagt. ... ...aber die Karre ist K l a s s e!!!!!!!!!!!!
Was haben Jesus und eure F55 gemeinsam?
.
.
.
Sind beides Meerdüürer! (alter fränkischer Joke, wirkt nur gesprochen)
Habt viel Spaß damit!
@bsx "Und es werde Li**"... brizzel Peng paff .... Autsch .... War ein NOT Normal Start. Muss aber schon bei der Endkontrolle beim Händler aufgefallen sein ? Aber toll, dass er jetzt Spaß macht...
@HASR60 genau den Spruch hörte ich heut von meinem Schwager ... Ein 5-Türer oder einen Mär-tyrer hast bestellt? ...
@01goeran....beim Licht Einschalten......ganz simpel.........
Oh Gott, das hätte eigentlich vor der Übergabe auffallen sollen, außer es war da noch in Ordnung.