Er ist da!!!! MINI Cooper D 5 Türer F55
-
-
ja ich hab auch den 24ten bestätigt bekommen hoff auch das ich da zeit hab ;9
-
da ich ja fleisig am warten bin hab ich nun mir noch ventilkappen mit der grauen union jack bestellt und wollte eigentlich noch das gleiche als spiegelkappe aber für die variante meines spiegels gibts die nicht
winterreifen sind auch schon bestellt nun überleg ich noch über die einstiegsleuchte mit mini logo -
Wie für Deine Variante gibt es die nicht? Geh ich recht in der Annahme, dass Du die Innenspiegelkappen meinst? Außen sollte es ja keine Unterschiede geben
-
oh sorry ja ich mein innenspiegel kappe...
liegt irgendwie daran das ich innen und ausenspiegel automatisch abblendent hab und den driving assistent -
Ja da scheint es wohl Unterschiede zu geben. Wir haben alles nicht, den Gold Jack gibt es leider noch nicht.
-
echt gibts die nicht? komisch irgendwie hatte ich gedacht die im prospekt gesehen zu haben finds aber nimmer kann mich da aber auch täuschen
ja gibt wohl unterschiede aber naja dann eben nicht is auch net so schlimm hehe -
So termin steht nächten freitag um 10 uhr juhuuu
-
Sehr schön, jetzt sogar mit Uhrzeit. Da werden wir jetzt direkt mit fiebern.
-
Der 24. ist immer noch ein Tag zu früh...
aber ok, da wird dann bei BMW keiner meckern - obwohl die Ansage lautet "keine Kundenauslieferungen vor dem 25.10."