Kannst ja mal der Polizei anrufen und behaupten dass sie deinen Mini als Geisel halten.
Er ist da!!!! MINI Cooper D 5 Türer F55
-
-
och du wenn ich ihn schon nicht fahren darf fand ichs super wenigstens mich wenigstens mal reinsetzen zu können und alles anfassen und ich muss sagen ich bin total begeistert... hinten hat er echt super platz... toller kofferraum... was ich auch net wusste is da es hinten nochmal leseleuchten gibt und die ambiente beleuchtung nicht nur hinten in der elypse ist sondern auch bei den leseleuchten und im ablagefach in der türe
sieht alles total toll aus find den toller als den 3 türer -
-
Ist doch ein sehr netter Händler, Anweisung von oben, da kann er nicht ausliefern
-
ja er steckt voll in den verhandlungen mit bmw/mini weil eigentlich ja präsentation schon am 10ten gewesen wäre die aber nach hinten verschoben wurde und wir darum nun noch länger warten müssen...
eigentlich sollte er auch noch gar net beim händler stehen der is versehentlich da schon angeliefert worden und bei bmw/mini drehen se nun voll am rad lol -
-
Schon sehr witzig, was hier in Sachen Lieferung passiert. Find es schon klasse, dass Du schon mal rein durftest hätte mich auch extrem gefreut und dir Vorfreude weiter gesteigert.
-
Ja echt krass das es alles so läuft hätt ich net gedacht
aber nun weis ich das ich ihn genau richtig zusammmengestellt hab -
So meiner wurde mir heute für KW 47 bestätigt. 7 Wochen also noch. Vorfreude ist ja schön aber... Sicherlich ist es für mich nicht so hart wie für alle die wissen, dass er schon irgendwo steht und wartet.
-
muß auch auf meinen Cooper S bis zur KW 47 warten
Aber:
"Vorfreude ist die schönste Freude"