Nicht verzagen, wird schon noch werden und dann ist die Freude riesig.
Er ist da!!!! MINI Cooper D 5 Türer F55
-
-
ja das wird se auf jeden fall werden...
-
hab auch die Nachricht bekommen, daß mein MiniMax in KW 41 ins Auslieferungslager kommt (hoffentlich nicht Abschiebung droht, da aus sicherem Drittland.... ), vom Händler abgerufen werden kann, aber vor 25.10 nicht ausgeliefert werden darf.....also was sagte meine Oma immer ->'Vorfreude ist die schönste Freude'...
-
ja hab heute auch nochmal die 100% info bekommen das er nicht vor 25.10. ausgeliefert werden darf da sind se ganz streng dieses mal najaaa
-
Sind ja nur noch 4 Wochen, die schafft ihr definitiv.
-
lol lange 4 wochen.... aber ja das schaff ich jetzt auch noch
schlieslich weis ich auf was ich mich freu -
Absolut und Du wirst es nicht bereuen. Ich fand es cool, wenn man den Tag weiß an dem es losgeht.
-
Ja das stimmt
-
also gut ich halts doch net aus
eigentlich wollte ich warten bis er am 25. oktober an mich ausgeliefert wird aaaaber ich halts net länger aus...
meiner steht schon beim händler und für mich wurde gestern mal das tuch gelüftet und ich durfte mich mal schon mal reinsetzen damit die warte zeit bissi kürzer wird... sonst steht er wie aufm bild zu sehen brav versteckt unter seinem tuch im schauraum..... -
Du Ärmster.......wie können Händler nur so böse sein....... Das ist ja wie beim Grillen nur an den Salat zu dürfen....Du hast mein Mitleid!